Frohe Weihnachten

Jenseits der Harpwelt. Du musst einen Witz erzählen, über dein Verhältnis zu Parkuhren reden oder dein Zeh juckt? Hier hinein.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
LillySUE
Beiträge: 74
Registriert: 15.01.2020, 16:57
Wohnort: Köln

Frohe Weihnachten

Beitrag: # 131504Beitrag LillySUE »

Ich wünsche Euch allen ein schönes und friedliches und bluesiges Weihnachtsfest. (/) (/)

Vielen Dank für die vielen Tipps und die vielen interessanten Beiträge. Auch wenn ich selbst wenig schreibe, versuche ich doch einmal am Tag einen Blick hier ins Forum zu werfen, für einen totalen Anfänger wie mich, ist es eine wirkliche Bereicherung.

Genießt die Tage, bleibt anständig oder auch nicht ;)
LG
Stephan


A bad day at sea is still better
than a good day in the office!“
harpin_m
Beiträge: 248
Registriert: 18.06.2017, 17:31

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag: # 131505Beitrag harpin_m »

Auch ich wünsche Euch von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest
und unserem Harpchat ein gutes neues Jahr 2024.
Markus
Harpin_Markus spielt:
bei Harps gerne Paddy-Stimmung,
chromatische Mundharmonikas,
seit Neustem Bassmundharmonika
und Akkordmundharmonika
Uschi
Beiträge: 18
Registriert: 24.07.2023, 09:50
Wohnort: Weißenhorn

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag: # 131509Beitrag Uschi »

Wenn uns bewusst wird, dass die Zeit, die wir uns für einen anderen Menschen nehmen,
das Kostbarste ist, was wir schenken können, haben wir den Sinn der Weihnacht verstanden.


Ich wünsche allen hier ein schönes Weihnachtsfest. :: :gi

Uschi
Lockermachen geht so: Kussmund - Schreimund - Zunge raus (Christelle Berthon/Workshop 2009) :)
BBHarpy
Beiträge: 2620
Registriert: 28.11.2005, 10:43
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag: # 131511Beitrag BBHarpy »

Ich wünsche auch Allen ein cooles Fest und kommt gut in ein hoffentlich friedlicheres 24.... Neben der Zeit für andere, ist die Zeit für einen selbst nicht zu vernachlässigen. Nur wenn es einem selber gut geht, kann man anderen eine Stütze sein....LG BBH
BBH Microphones
Musiklehrer , Bluesharp, Saxophon, Querflöte, Gesang
www.musiklernen-düsseldorf.de
mrfralf@gmail.com
01729075842
Adam_Lark
Beiträge: 2055
Registriert: 22.12.2014, 23:23
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag: # 131512Beitrag Adam_Lark »

Von mir auch frohe Weihnachten, zusammen!
Macht euch ein paar schöne Tage und lasst euch nicht stressen!

Grüße

Adam
Jedem seins...
Blues will never die!
hillfried
Beiträge: 180
Registriert: 28.11.2013, 09:05

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag: # 131515Beitrag hillfried »

Auch so, frohes Fest und guten Rutsch . . .

H.B.
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag: # 131517Beitrag Juke »

Jetzt seid ihr mir zuvor gekommen. Ist ja eigentlich mein Job, euch allen ein frohes Fest zu wünschen ...

Also: Ich wünsche allen aktiven und weniger aktiven Forumsmitgliedern und denen, die es vielleicht noch werden wollen oder auch nur so hier mitlesen, ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest. Genießt die Zeit mit lieben Menschen, gutem Essen, Wein und guter Musik. Bleibt gesund und freut euch über schöne Geschenke - sowohl als Empfänger als auch als Schenkender.

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
drstrange
Beiträge: 2482
Registriert: 09.12.2011, 11:01
Wohnort: swabian outback Stromberg Heuchelberg
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag: # 131519Beitrag drstrange »

Friedliche Weihnacht.
Wis You where Bier
triona
Beiträge: 3360
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag: # 131521Beitrag triona »

Auch ich wünsche euch allen frohe Festtage.

liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


https://www.youtube.com/channel/UC1yI3H ... 9ktgzTR2qg
auf Playlist auch Videos mit mir auf anderen Kanälen
harpX
Beiträge: 2160
Registriert: 24.04.2006, 17:53
Wohnort: Wien

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag: # 131523Beitrag harpX »

Fröhliche Festtage euch allen, lasst es euch gut gehen.

Grüße,
Albert ::
Duo Klangspiel
Beiträge: 415
Registriert: 04.10.2005, 10:31
Wohnort: Thüringen

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag: # 131528Beitrag Duo Klangspiel »

Fröhliche Weihnachten und immer genug Luft für die Mundharmonika!
Chromatische & Chordomonica 2 & Akkordmundharmonika
Christines meadow
Beiträge: 854
Registriert: 25.05.2011, 17:29
Wohnort: Nähe Cochem/Mosel

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Beitrag: # 131530Beitrag Christines meadow »

Hallo zusammen,
ich schließe mich an mit allen guten Wünschen für eine geruhsame Weihnachtseit und einen guten Rutsch in ein neues, erfolgreiches, gesundes und vor allem friedliches neues Jahr 2024!
Bin nach 4 Wochen Harp-Abstinenz wieder zurück und voll guter Vorsätze für das neue Harp-Jahr 2024! Bin gespannt, mit was uns Firma Seydel und Firma Hohner in 2024 an Neuem überraschen!

LG Christines meadow / Kerstin
Thank you for the music, the songs I'm singing .........und "jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, aber nicht in die Harp"
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Einen guten Rutsch ...

Beitrag: # 131551Beitrag Juke »

... in ein gesundes, erfolgreiches und hoffentlich friedliches Neues Jahr wünsche ich allen Mitgliedern und Mitlesern des Forums!

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
thosi
Beiträge: 30
Registriert: 03.02.2019, 20:20
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag: # 131553Beitrag thosi »

Hallo Dirk und alle anderen, lieben Dank und ebenfalls ein frohes neues Jahr, dass wünsche ich Euch ebenfalls! Dann rutscht mal alle gut rein und bleibt gesund, bis dahin LG Thomas
Antworten