Witz des Tages

Jenseits der Harpwelt. Du musst einen Witz erzählen, über dein Verhältnis zu Parkuhren reden oder dein Zeh juckt? Hier hinein.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

michael2015
Beiträge: 23
Registriert: 06.10.2015, 21:14

Beitrag: # 99831Beitrag michael2015 »

Ein Mann geht zum Arzt.
"Herr Doktor, ich habe ständig Blähungen. Zum Glück sind meine Püpse geräusch- und geruchlos. Sogar hier habe ich schon 10 mal gefurzt und sie haben nichts davon bemerkt."
"Ok, nehmen Sie diese Tabletten 1x proTag und kommen nächste Woche wieder"
Eine Woche später.
"Was haben Sie mir denn da verschrieben ? Meine Fürze stinken ja jetzt erbärmlich !"
"Gut, jetzt wo wir ihren Geruchssin wieder hergestellt haben, kümmern wie uns um ihr Gehör..."
Christines meadow
Beiträge: 854
Registriert: 25.05.2011, 17:29
Wohnort: Nähe Cochem/Mosel

Witz des Tages

Beitrag: # 99860Beitrag Christines meadow »

Hier ist mein Witz des Tages, den ich heute in der Tageszeitung gelesen habe. Dachte, er ist es wert, auch von Euch gelesen zu werden:

Wacht ein Maler im Himmel auf, sieht Petrus und fragt erstaunt: "Wieso musste ich von der Erde gehen, ich bin doch erst 46 Jahre alt?" Petrus antwortet, nachdem er in den Unterlagen vor sich auf dem Tisch geblättert hat "Nach den Abrechnungen Deiner Stunden an die Kunden bist Du 94!"


:lol:
Thank you for the music, the songs I'm singing .........und "jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, aber nicht in die Harp"
Christines meadow
Beiträge: 854
Registriert: 25.05.2011, 17:29
Wohnort: Nähe Cochem/Mosel

Weihnachtswitz des Tages

Beitrag: # 100211Beitrag Christines meadow »

Sagt die Oma zum Enkelkind: "Zu Weihnachten darfst Du Dir ein Buch wünschen!" Sagt der Enkel: "OK, dann wünsche ich mir Dein Sparbuch!"



Hoffe, alle Harper zücken heute unter'm Weihnachtsbaum die Harp und Spielen was schön besinnliches - also nichts, was den Baum veranlassen würde, seine Nadeln fallen zu lassen!! :lol:

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Euch allen

Christines meadow, alias Kerstin
Thank you for the music, the songs I'm singing .........und "jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, aber nicht in die Harp"
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Beitrag: # 100255Beitrag Juke »

Da der Glühlampenwitz hier noch nicht in der Bluesharp-Version erzählt worden zu sein scheint:

Frage: "Wie viele Bluesharp-Spieler braucht man, um eine Glühlampe zu wechseln?"
Antwort: "Einen. Aber er braucht zwölf Glühlampen, bis er die richtige gefunden hat."


Zum Glühlampen-Witz als solchem:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia: ... ampen-Witz


Schöne Grüße
Dirk

Modedit: Link heile gemacht. Pimpi
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
harp-addicted
Beiträge: 1458
Registriert: 24.05.2013, 22:03
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag: # 100257Beitrag harp-addicted »

Nee, der geht anders.

Es braucht 5 Harper.
Einer an der Glühlampe und 4 diskutieren, wie Little Walter das gemacht hätte.

Gutes Neues allen...
Grüße, Wolfgang
https://www.bootlegtwins.de + http://www.bluesharp-muenchen.de
Ich mache brotlose Kunst. Wegen der Kohlehydrate...
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Beitrag: # 100258Beitrag Juke »

Noch eine Variante ...

Fünf Harper ist richtig: Einer, der die Glühlampe wechselt, und vier, die ihn vor den Gitarristen schützen, die ihn aus dem Spotlight drängeln wollen.

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
ChrisX
Beiträge: 20
Registriert: 22.08.2014, 18:56
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 100348Beitrag ChrisX »

Mal was nicht Harpiges:

die letzten Worte eines Drummers :
" wir könnten auch mal einen Song von mir probieren..."

und der Lieblingswitz meines Schwagers (im wahren Leben Physiklehrer an einer Uni, im Lieblingsleben Bassist...):
Ein Basslehrer hat einen Schüler, in der ersten Stunde lernt der Schüler die E -Seite kennen, in der 2. Stunde die A- Seite... und dann kommt der Schüler nicht mehr zum Unterricht... Wochen später trifft der Lehrer seinen Ex Schüler und fragt ihn, warum er nicht mehr zum Unterricht kommt.. Antwort:" .. keine Zeit, zu viele Gigs..."

sollte ich vielleicht lieber Bass lernen?


LG Christina
michael2015
Beiträge: 23
Registriert: 06.10.2015, 21:14

Beitrag: # 101576Beitrag michael2015 »

Hab meine Frau heute Morgen mit Oralsex geweckt - und was hat sie gesagt - laff daf.
Martin66
Beiträge: 27
Registriert: 13.09.2016, 21:34
Wohnort: Lünen

Beitrag: # 103529Beitrag Martin66 »

Ein Mann wird in der Steppe plötzlich von einem Rudel Löwen eingekreist. In seiner Verzweiflung setzt er sich hin und beginnt Mundharmonika zu spielen. Und tatsächlich: Die Löwen gruppieren sich um ihn und hören begeistert zu. Einer, der neu hinzukommt, geht auf den Mann zu und verschlingt ihn. Stupst einer der umsitzenden Löwen seinen Nachbarn an und meint: "Was habe ich Dir gesagt, wenn der Taubstumme kommt, ist die Show vorbei."
Gruß
Martin
Christines meadow
Beiträge: 854
Registriert: 25.05.2011, 17:29
Wohnort: Nähe Cochem/Mosel

Schon wieder ein Jahr vorbei - Advent-Schmunzelgeschichte

Beitrag: # 103660Beitrag Christines meadow »

Advents-Rätsel:
Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit.
Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang.
Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du.
Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei.
Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe.
Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit!
Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen?

Weniger Glühwein trinken und vom Kinderkarussell absteigen

Smile - Christines meadow
Thank you for the music, the songs I'm singing .........und "jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, aber nicht in die Harp"
Hopp-Sing
Beiträge: 181
Registriert: 22.01.2006, 19:44
Wohnort: Tübingen - Rottenburg a. N.
Kontaktdaten:

Die ungefakte Wahrheit über DJT

Beitrag: # 104183Beitrag Hopp-Sing »

Jetzt wissen wir, wem wir den A.... zu verdanken haben:

Drei texanische Chirurgen unterhalten sich auf einem Golfplatz. Sagt der eine: „Ich bin der beste Chirurg von Texas! Ein Konzertpianist verlor 7 Finger bei einem Unfall. Ich hab sie wieder drangenäht und morgen gibt er ein Privatkonzert bei der Queen.“ Sagt der zweite: „Das ist doch gar nichts. Ein junger Mann verlor bei einem Unfall beide Beine und Arme. Ich hab sie wieder drangenäht und zwei Jahre später hat er die Goldmedaille bei den Olympischen Spielen gewonnen.“ Sagt der dritte: „Ihr Amateure! Vor einigen Jahren ritt ein Cowboy bekifft und besoffen frontal in einen Zug. Alles, was noch übrig war, war der Arsch und die blonde Mähne des Pferdes. Ich hab ihn operiert und heute ist er Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.“

Das musste jetzt mal raus...

der Hopp-Sing-Dieter :evil:
I was born with the blues http://diatonix.pape-hn.de/bluesfiles/index.htm
-----------------------------------------------
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Beitrag: # 104187Beitrag Juke »

Dazu passend ...

Die Körperteile kamen einst in Streit, wer denn der Boss sein solle. Das Auge sagte: "Ohne mich seid ihr total blind, deshalb muss ich der Boss sein!" Das Hirn meldete sich zu Wort, das Herz und noch einige andere. Schließlich sagte auch das Arschloch, dass es der Boss sein wolle. Die anderen Körperteile lachten es aus, weil es ja nichts Sinnvolles produzieren könne. Da verschloss sich das Arschloch und machte einfach mal dicht. Nach kurzer Zeit ging es den anderen Körperteilen so schlecht, dass sie endlich zustimmten und das Arschloch zum Boss machten. Seitdem ist nun das Arschloch der Boss, gibt jede Menge Scheiße von sich und alle sind zufrieden.
Mehr oder weniger ...

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
DieterM
Beiträge: 4120
Registriert: 17.04.2005, 15:25
Wohnort: ~Köln

Beitrag: # 104188Beitrag DieterM »

Hi Dieter,

habe mir deine Bilder von 2007 in Stuttgart noch mal angeschaut, ...schön wars..., nur mein Kölsch-Fässchen war nicht dabei :lol: Aber das war ja schneller leer als du fotografieren konntest.

Nun zu deinem herrlichen Witz: eine Einreise nach USA kannste dir jetzt in den nächsten Zeiten abschminken!

LG DieterM.
beste Grüsse vonDieter
Hopp-Sing
Beiträge: 181
Registriert: 22.01.2006, 19:44
Wohnort: Tübingen - Rottenburg a. N.
Kontaktdaten:

Beitrag: # 104190Beitrag Hopp-Sing »

Lieber Dieter,

tja, nicht zufassen, dass das schon wieder 10 Jahre her ist... Aber wir wissen, dass das keine Fake-News sind, sondern bluesgeile Realität... :)

Herzliche Grüße ins Närrische (/)

Dieter-HS
I was born with the blues http://diatonix.pape-hn.de/bluesfiles/index.htm
-----------------------------------------------
Christines meadow
Beiträge: 854
Registriert: 25.05.2011, 17:29
Wohnort: Nähe Cochem/Mosel

Witz des Tages

Beitrag: # 105083Beitrag Christines meadow »

Paul liest gerade Zeitung, da kommt der Sohnemann:
"Papa, kannst Du mir bitte erklären wie das Hirn funktioniert?"
Sagt Paul: "Frag' Mama, habe was anderes im Kopf!"


Gruß, Christines meadow
Thank you for the music, the songs I'm singing .........und "jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, aber nicht in die Harp"
Antworten