Auftrittstermine der Midnighttrain Skiffle-Band

Der aktuelle Konzertkalender. Was kommt? Was war los?

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Gast

02.07.2005 von 16:30-21:00 bei Mercedes Ostendorf in Beckum

Beitrag: # 2745Beitrag Gast »

Hallo,

am 02.07.2005 von 16:30-21:00 sind wir beim Truckerfest bei Mercedes Ostendorf in Beckum.
Mit dabei die Show-Formation des Line Dance Clubs Maverick.

Und am 03.07. sind wir von 11:00 -14:00 Uhr im überdachten und beheizten Biergarten der Gaststätte Fort Blücher in Remscheid (Nur noch ganz wenige Plätze frei, telefonische Reservierung unbedingt empfehlenswert).

Wir hoffen aber darauf, dass wir weder die Überdachung noch die Heizung brauchen :lol:
Gast

Beitrag: # 2755Beitrag Gast »

Samstag in Beckum, die Midnighttrain Skiffle-Band
in Hochform, mein Freund Klaus an der Harp einfach Spitzenklasse.

Und nun hoffe ich, dass sich der nette Harper aus Beckum auch hier anmeldet!!! Ich sag schon mal Willkommen.
Und der OBS noch vor dem Regen...Yepppeeeeee

Gruß
LittleRedHen
Gast

Danke für die Blumen;-)

Beitrag: # 2759Beitrag Gast »

Hallo,

zunächst mal "Danke für die Blumen" von LittleRedHen. Das Lob läßt mich ja schamvoll erröten :-)

Ich hab mich auf jeden Fall riesig gefreut, in Beckum auf einmal ganz unerwartet so lieben Besuch vor der Bühne zu sehen. Und da ist dann nur mehr recht als billig, wenn dann der OBS nicht bis zum Schluss verwahrt wird, sondern schon vorher gespielt wird.

Und das umso mehr, wenn nicht ein "fahrradfahrender Forumsgast" aus ebendemselben Beckum den OBS wegen eines wichtigen Termins den OBS ansonsten ebenfalls hätte verpassen müssen. :lol: :lol: :lol:

Auch ich würde mich sehr freuen, eine weitere Anmeldung hier im Forum zu finden, die dann eine weitere Harprichtung (irish harp) vertreten würde.

Und wie es scheint, wird das Münsterland ja harpmäßig immer aktiver und macht damit dem Rheinisch-Bergischen-Ruhrpott-Clan mächtig Konkurrenz ;-)

Da scheint es dann auch immer wahrscheinlicher, dass sich die Münsterländer auch mal in ihrm Nahbereich treffen könnten.
Gast

Beitrag: # 2761Beitrag Gast »

Hallo, Du Nochgast....lacht,
Du magst irish harp, schön!!!
Dann sollte Trossingen mal auf Deinem Reiseplan stehen und zwar wenn Rick Epping dort ist. Rick spielt irish harp, natürlich auf der XB 40.
Ich war mehr als beeindruckt !!!
Du hast ja in Beckum von Klaus gehört was alles auf der Harp geht. Mein Lehrer spielt sogar regelmäßig Rock & Roll auf der Harp, da fliegen die Ohren weg.
Und über Anregungen wie "In the Mood" kann ich mich freuen !!!!

Also sags dem admin, er ist prima und ich bin sicher Du bekommst die irish harp ecke.......lacht.
wir sehen uns

Gruß Mike
Gast

Beitrag: # 2773Beitrag Gast »

Hallo Harper- und innen, hallo Klaus hallo Mike,

ich kann mich Mike nur anschließen, Klaus hat einen Super Auftritt
hingelegt. Und eine saugute Stimme hat der Kerl auch noch.....

Aber auch die anderen Midnightler hatten`s drauf. Sowohl an den
Instrumenten als auch gesanglich.

Tja, meinen Kegeltermin habe ich amSamstag zwar verpaßt, aber
dafür habe ich den OBS gehört. Hat mich schwer beeindruckt und
inspiriert.

Sogar während der Radtour die ich am nächsten Tag mit meiner
Familie unternommen habe, habe ich dann Harp gespielt. Während
der Fahrt, auf dem Fahrrad!!!

Gruß
Stefan
DieterM
Beiträge: 4120
Registriert: 17.04.2005, 15:25
Wohnort: ~Köln

Beitrag: # 2777Beitrag DieterM »

>>>Sogar während der Radtour die ich am nächsten Tag mit meiner
Familie unternommen habe, habe ich dann Harp gespielt. Während
der Fahrt, auf dem Fahrrad!!! <<<

Hallo Stefan,

...habe ich in Bayern während des Urlaubs auch versucht, hat aber nur bergab gefunzz... :-D
beste Grüsse vonDieter
Antworten