Download Stimmgerärt für Bennding

Meist unbeliebt, hilft aber ungemein, Zusammenhänge für die Praxis besser zu verstehen.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
joachim1960
Beiträge: 299
Registriert: 29.04.2009, 16:30
Wohnort: Weißenhorn

Download Stimmgerärt für Bennding

Beitrag: # 56679Beitrag joachim1960 »

Hallo

möchte das Bennding mit einem Stimmgerät kontrolieren,

könnt ihr mir sagen ob das Sinn macht und

welches eventuell kostenlos zum Downladen gibt


Joachim
Pimpinella
Beiträge: 2520
Registriert: 04.08.2006, 00:45
Wohnort: Jeverland

Beitrag: # 56680Beitrag Pimpinella »

Hi

Ich bin ir sicher, dass dir hier noch jemand ein entsprechendes kostenloses Programm empfehlen kann, dennoch möchte ich dich auf eine Kostenpflichtige Software aufmerksam machen:

http://www.harpsoft.com/

Das Bendometer ist IMHO das ideale Werkzeug für das was du machen willst.

Über "Free Trial -Install Here!" kannst du das genze kostenlos testen. Nach Ende der zeitlich begrenzten Testphase musst du dann bezahlen um die Software weiter nutzen zu können.

Gruß, Frank
DieterM
Beiträge: 4120
Registriert: 17.04.2005, 15:25
Wohnort: ~Köln

Beitrag: # 56681Beitrag DieterM »

Hi;

hier ist ein Stimmgerät was du noch nicht mal installieren brauchst. Solltest du aber auf 443 hz stellen.
beste Grüsse vonDieter
mav1976
Beiträge: 906
Registriert: 16.06.2008, 23:51
Wohnort: Hannover

Beitrag: # 56682Beitrag mav1976 »

Moin,

eine weitere Alternative neben dem sehr guten Bendometer ist der Online Tuner von Seventh String Utilities.

http://www.seventhstring.com/utilities/utilities.html
Gruß Andrè
Bluesharp72
Beiträge: 594
Registriert: 01.12.2009, 16:59
Wohnort: Heltersberg

Beitrag: # 56686Beitrag Bluesharp72 »

Ich benutze etune (" e Chromatic Tuner").
Das ist Freeware und gibts z.B. hier:
http://www.afreecodec.com/1766/etune/

Gruß Frank.
mattes
Beiträge: 856
Registriert: 22.12.2009, 16:37
Wohnort: Ennepetal/ EN-Kreis

Beitrag: # 56687Beitrag mattes »

I said I know... it's only rock and roll, but I like it

Mfg
Mattes
Antworten