Die Lady is Spitze !

Jenseits der Harpwelt. Du musst einen Witz erzählen, über dein Verhältnis zu Parkuhren reden oder dein Zeh juckt? Hier hinein.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

jurek1
Beiträge: 430
Registriert: 07.12.2008, 22:22
Wohnort: 40822 ME

Beitrag: # 95061Beitrag jurek1 »

Hi Bernhard, so sehe ich die ganze "Christelle Problematik" auch.
Sehr weise Worte von Dir, Respekt!

VG
Roman
VHG

Roman
triona
Beiträge: 3360
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Beitrag: # 95066Beitrag triona »

Vinthor hat geschrieben:Da gebe ich auch noch meinen Senf dazu. Es haben sich ja immer wieder Leute über männliche Räuspereien und so gewundert.

Hier Christelles outing:

http://www.youtube.com/watch?v=OP6mZZvfHEQ

Total egal eigentlich - weil es kommt auf das Spielen an. :)

Ich hab mir schon hin und her überlegt, ob ich diesen Verweis hier auch noch anfügen soll. (Das ist ja noch nicht so lange heraus.)
Aber nun hast du mir die Entscheidung abgenommen.


Ich kann sie sehr gut verstehen. Auch wenn ich die einen oder anderen Auswüchse ihrer Selbstdarstellung auch nicht immer ganz so gelungen finde.
Vlt schreib ich noch ein paar Zeilen dazu, sobald ich bisserl Zeit dafür finde, und mir den Rest dazu ganz durchgelesen habe. Es sei denn, weitere Beiträge dazu wären hier unerwünscht. Schließlich will ich keine weiteren Flammenkriege auslösen über Fragen, die mit dem MuHa-Spielen nicht mehr allzu viel zu tun haben. Ich will hier niemandem auf den Zeiger gehen mit Sachen, die mit dem MuHa-Spielen nicht unbedingt unmittelbar zu tun haben.


Drum hier nochmal ein Verweis, der hier schon mal irgendwo zu sehen war:

http://www.youtube.com/watch?v=IlLS_2yqQJE


Und hier noch ein altes Bildchcen aus meinem Archiv - damals waren Fotos noch vorwiegend schwarz-weiß:

Bild

... leider kann ich bis heute noch nicht halb so gut spielen wie sie.
Aber vlt kann ja der eine oder die andere klein bisserl verstehen, warum ich mit ihr so gut mitfühlen kann.
Es ist halt nicht nur ihre Musik, sondern auch ihre Lebensgeschichte, die mir sehr nahe geht. Aber das ist wahrscheinlich eher ein ziemlich persönliches Ding ... Ich will niemanden damit belästigen.
Sachlich diskutieren, wenn es denn noch jemand interessiert - ja. Unnötig breit walzen - nein.


einstweilen mal
liebe grüße
triona
DocBen
Beiträge: 2287
Registriert: 21.02.2008, 21:48
Wohnort: Greifswald

Beitrag: # 95080Beitrag DocBen »

triona hat geschrieben:Es sei denn, weitere Beiträge dazu wären hier unerwünscht. Schließlich will ich keine weiteren Flammenkriege auslösen über Fragen, die mit dem MuHa-Spielen nicht mehr allzu viel zu tun haben.
Hallo Triona,

dieses Forum ist (mit Ausnahme der Tauschbörse) sehr liberal darin, worüber man reden darf. Im Forum "Vermischtes" sowieso. Solange man nichts unanständiges i. S. von verläumderisches, persönlich verletzendes etc. schreibt was gegen den Guten Geschmack geht und den Respekt vor anderen Menschen und den Gesetzen vermissen lässt oder trollt, darf man hier über vieles schreiben. Die Vita berühmter Mundharmonikaspieler ist sicher on topic. Wenn es zu viel wird, also beispielsweise der von Dir befürchtete flamewar ausbricht, dann werden wir Moderatoren und Administratoren uns da schon einmischen. Das ist aber sehr selten nötig - die Selbstheilungskräfte dieses Forums sind ziemlich intakt :)

LG,
Bernhard
"Sadness" is just another word for "not enough coffee". (Wally, in: Dilbert)

Logo
Putzteufel
Beiträge: 4
Registriert: 10.08.2015, 08:44
Wohnort: Freiburg

bin neu hier...

Beitrag: # 98802Beitrag Putzteufel »

Hallo an alle!

ich bin neu hier und habe gerade die Beiträge zu Christelle gelesen.

Irgendwie kann ich die Videos nicht sehen (vielleicht ist es auch besser so).

Spielen tut sie gut, ich würde die glatt mal einladen für einen Workshop. Lebt sie nun auf der Strasse oder wie kann man sie erreichen?
DocBen
Beiträge: 2287
Registriert: 21.02.2008, 21:48
Wohnort: Greifswald

Beitrag: # 98803Beitrag DocBen »

Hallo Putzteufel,

ich weiß zwar nicht, wo sie sich befindet, aber sie hat eine Homepage die auch eine Emailadresse beinhaltet. Hast Du das schon versucht?
http://www.lharmonica.com/lharmonica.co ... ssons.html
Ansonsten gäbe es da auch noch Facebook: https://www.facebook.com/pages/Christel ... 1202036676 wenn man das mag.

Was auch immer bei der Kontaktaufnahme oder der Planung eines Workshops passiert: Lass es uns wissen.

LG,
Bernhard
"Sadness" is just another word for "not enough coffee". (Wally, in: Dilbert)

Logo
drstrange
Beiträge: 2480
Registriert: 09.12.2011, 11:01
Wohnort: swabian outback Stromberg Heuchelberg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 98817Beitrag drstrange »

Es ist doch eigentlich auch voellig egal was Er/Sie ist.
Wenn Er/Sie nur so harp spielen kann ist doch alles voellig ok.
Oder hatte jeman vor mit Ihm/Ihr ins Bett zu steigen und ist nun
konsterniert?? Uns interessiert doch wirklich nur Sein/Ihr Harpspiel.
Mir uist das sofort aufgefallen, dasz da was nicht stimmt.
Das sieht man an der Mundpartie und an den Oberarmen.

Wie sagte schon Adenauer mal auf Fragen nach Heinrich von Brentano als schwules Mitglied seines Kabinetts:

"So lange er misch nit anpackt, isset mir ejal!"

http://www.welt.de/print-wams/article11 ... hland.html

drstrange
Wis You where Bier
Putzteufel
Beiträge: 4
Registriert: 10.08.2015, 08:44
Wohnort: Freiburg

Christelle

Beitrag: # 98818Beitrag Putzteufel »

die Oberarme... auf was Du so schaust... ;-)
ich habe eine Sandkastenfreundin, die hat auch so Oberarme und seit ich regelmnäßig trainiere habe ich auch mehr "Muckis".


So von facebook zu urteilen scheint sie mir nicht auf der Strasse da als clochard zu leben.

Ich kenn jetzt drei Seminare, wer nkann mir denn so Workshopanbieter noch nennen?
DocBen
Beiträge: 2287
Registriert: 21.02.2008, 21:48
Wohnort: Greifswald

Beitrag: # 98819Beitrag DocBen »

@drstrange: Von schwulen und Transgendern angepackt zu werden ist gar nicht so schlimm. Aber ernsthaft: Für mich ist es egal, ob Christelle trans ist oder ob sie ein Muttermal auf dem Arm hat. Für die eher kleine Zahl von Transsexuellen da draußen würde es aber einen großen Unterschied machen, wenn mehr Transgender in der Öffentlichkeit sichtbar wären.

@Putzteufel: Durch Deine Frage angestachelt habe ich gestern mal ein wenig auf der Facebookseite gelesen. Auch als Nichtfacebooker kommt man da recht weit. Ich sehe, dass sie sich einer stimmanpassenden Operation unterzogen hat, dass sie endlich den Computer aus dem Schlafzimmer in die Küche umgezogen hat, dass sie eine weite Strecke zum Phonochirurgen gefahren ist und dass sie technisch sehr gute Fotos von sich machen lässt. Wo Deine Idee eines Lebens auf der Straße herkommt weiß ich nicht, aber derzeit kann ich keine Hinweise dafür erkennen.

LG,
Bernhard
"Sadness" is just another word for "not enough coffee". (Wally, in: Dilbert)

Logo
Putzteufel
Beiträge: 4
Registriert: 10.08.2015, 08:44
Wohnort: Freiburg

Christelle Berthon

Beitrag: # 99112Beitrag Putzteufel »

also, ich habe sie kontaktiert und sie meldet s. auch gleich

das geht echt gut
Antworten