Die Lady is Spitze !

Jenseits der Harpwelt. Du musst einen Witz erzählen, über dein Verhältnis zu Parkuhren reden oder dein Zeh juckt? Hier hinein.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Borsalino
Beiträge: 27
Registriert: 08.12.2008, 20:37

Beitrag: # 39387Beitrag Borsalino »

Sieht ja fast nach einer grossen Nummer aus die Dame wenngleich ich sie bisher nicht kannte (was aber wiederum nichts heissen soll:-))

http://www.christelleharpqueen.com/chri ... Hello.html

Sogar für seydel macht sdie "harp queen" Werbung

http://www.seydel1847.de/epages/Seydel. ... tID=458595

Gruss
Helmut
Andromeda83
Beiträge: 5
Registriert: 02.01.2009, 05:39
Wohnort: Königswinter

Beitrag: # 39388Beitrag Andromeda83 »

die spielt mal echt super schön, aber:
ihr Gesichtsausdruck erinnert mich an die Athena und die Aula (sorry bin Geschichtsstudentin)....
Elipsy
Beiträge: 199
Registriert: 28.11.2007, 17:06
Wohnort: Kassel

Beitrag: # 39391Beitrag Elipsy »

Andromeda83 hat geschrieben:(sorry bin Geschichtsstudentin)....
Was bitte ist eine Gesichtsstudentin? :D Ein Hobby oder tatsächlich eine Studienrichtung? *g*
Derzeit meistgespielte Harp: Hohner Special 20
Andromeda83
Beiträge: 5
Registriert: 02.01.2009, 05:39
Wohnort: Königswinter

Beitrag: # 39392Beitrag Andromeda83 »

und zuerst habe ich gedacht ich hätte mich tatsächlich verschrieben :lol:
Pimpinella
Beiträge: 2520
Registriert: 04.08.2006, 00:45
Wohnort: Jeverland

Beitrag: # 39395Beitrag Pimpinella »

Gruß, Frank

Naja, sie ist wohl nicht direkt in einer ausgesprochen glücklichen Lebensphase...
Wenn ich das richtig verstanden habe hat sie angefangen regelmäßig Videos zu machen nachdemihre Lebenspartnerin sie verlassen hat.
Das frisst sie wohl nach wie vor stark an.

Gruß, Frank
DocBen
Beiträge: 2287
Registriert: 21.02.2008, 21:48
Wohnort: Greifswald

Beitrag: # 39401Beitrag DocBen »

DieterM hat geschrieben:Blieb also für mich die Frage: räumt sie von Spiel zu Spiel das Zimmer um, oder....spielt sie zwecks Selbstkontrolle vor einem Spiegel und die Kamera nimmt das Spiegel-Bild auf.
Weder noch. Sie hat das in einem Video mal gezeigt: Es ist ein Mausklick in Ihrer Videoaufzeichnungssoftware! Warum? Keine Ahnung, vielleicht um ein bisschen mehr Aufmerksamkeit zu erregen. Ihr Mundharmonikaspiel überzeugt alles in allem mehr als ihre Videos; aber offensichtlich helfen die Youtube-Videos ihr sehr dabei, ihr Mundharmonikaspiel bekannt zu machen.
"Sadness" is just another word for "not enough coffee". (Wally, in: Dilbert)

Logo
DieterM
Beiträge: 4120
Registriert: 17.04.2005, 15:25
Wohnort: ~Köln

Beitrag: # 39402Beitrag DieterM »

stimmt Bernhard, das lässt sich auch per Software spiegeln. Aber die Vermutung, dass sie das Zimmer jedesmal umräumt, war eher rhetorisch gemeint :lol:
beste Grüsse vonDieter
DocBen
Beiträge: 2287
Registriert: 21.02.2008, 21:48
Wohnort: Greifswald

Beitrag: # 39403Beitrag DocBen »

...das habe ich mir schon gedacht. Andererseits ist bei Frauen vieles möglich... *wegduck*
Poison
Beiträge: 904
Registriert: 02.08.2005, 17:58
Wohnort: 21*** WL

Beitrag: # 39423Beitrag Poison »

DieterM hat geschrieben:stimmt Bernhard, das lässt sich auch per Software spiegeln. Aber die Vermutung, dass sie das Zimmer jedesmal umräumt, war eher rhetorisch gemeint :lol:
Hi,

wobei, sie wird ja wohl nicht 24Stunden am Tag Harp spielen und welchen Tätigkeiten sie sonst nachgeht ist ja nicht ersichtlich, also bestünde zwecks Krisenmanagement auch die Möglichkeit das sie ihr Zimmer ständig umräumt.


@Harpy,

zum Gesang sei das Smiley zu beachten zumal ich angenommen habe dass es sich um Playback handelt. Den Verdacht hegte ich schon beim Harp spielen, da nach meiner Auffassung Bild und Ton manchmal nicht synchron liefen (will damit nicht andeuten, dass sie nicht Harp spielen kann und nur so tut, sondern das sie das Lied vorher in Ruhe aufgenommen hat und nun zum eigenen Lied Playback spielt). Der Hut kommt auch nicht besser als die Kappe.
Zuletzt geändert von Poison am 08.01.2009, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß



Poison :t

_______________________________________________________________

harpin' can be like kissing, but nothing can replace the lipps of a beautiful girl!
Black_Harper
Beiträge: 207
Registriert: 11.02.2007, 12:04
Wohnort: Kufstein

Beitrag: # 39425Beitrag Black_Harper »

Poison hat geschrieben:Den Verdacht hegte ich schon beim Harp spielen, da nach meiner Auffassung Bild und Ton manchmal nicht synchron liefen .
mir ist generell aufgefallen das Bild und Ton in YouTube Videos sehr selten ( wenn überhaupt ) synchron sind :!: :?:
Blues is not a matter of color.
It's a matter of bad luck.
Tiger Woods cannot sing the Blues.
Sonny Liston could.
Ugly white people also got a leg up on the Blues.
Poison
Beiträge: 904
Registriert: 02.08.2005, 17:58
Wohnort: 21*** WL

Beitrag: # 41046Beitrag Poison »

Hi,

kommt mir das nur so vor oder sieht sie hier älter aus, als in den anderen Vids?

http://www.harpforum.de/phpbb/viewtopic.php?t=4882
Gruß



Poison :t

_______________________________________________________________

harpin' can be like kissing, but nothing can replace the lipps of a beautiful girl!
DocBen
Beiträge: 2287
Registriert: 21.02.2008, 21:48
Wohnort: Greifswald

Beitrag: # 41050Beitrag DocBen »

Na ja, die Brille ist kein besonderer Glücksgriff. Dann hat sie die Kamera zeitweise (0:49-1:15) tiefer stehen als sonst, so dass man mehr von der Haut am Hals sieht und nicht zuletzt sind da diese Videoeffekte die das Video gealtert aussehen lassen. Das färbt vielleicht auch ein bisschen ab. Wenn man das alles wegdenkt, finde ich nicht, dass sie älter aussieht.
"Sadness" is just another word for "not enough coffee". (Wally, in: Dilbert)

Logo
triona
Beiträge: 3360
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Beitrag: # 95050Beitrag triona »

benny hat geschrieben:öfters mal lächeln würde Ihr auch gut stehen.

Der Sound ist toll.

Gruss benny

Geht doch!

http://www.youtube.com/watch?v=9p1zRZwx ... 34ZerW_uqQ

http://www.youtube.com/watch?v=1e5xuhW9 ... Q&index=48

Dafür hat sie diesmal ihren Pony grauslich verschnitten.
Aber kommt es darauf an?


Der Faden ist zwar schon steinalt.
Aber ich freu mich, daß ich ihn dennoch entdeckt habe.
Sie spielt wirklich sagenhaft.
Ich könnte ihr stundenlang zuhören ...
:oops: ... wo ich da gerade die Uhr sehe ...


liebe grüße
triona
Vinthor
Beiträge: 355
Registriert: 31.08.2012, 12:09
Wohnort: Neu-Ulm

Beitrag: # 95057Beitrag Vinthor »

Da gebe ich auch noch meinen Senf dazu. Es haben sich ja immer wieder Leute über männliche Räuspereien und so gewundert.

Hier Christelles outing:

http://www.youtube.com/watch?v=OP6mZZvfHEQ

Total egal eigentlich - weil es kommt auf das Spielen an. :)
Grüße
Vin :)

Man muss sich nicht verändern, es reicht wenn man sich entfaltet.
DocBen
Beiträge: 2287
Registriert: 21.02.2008, 21:48
Wohnort: Greifswald

Beitrag: # 95059Beitrag DocBen »

Danke Vinthor,

ich habe vor langer Zeit bewusst aufgehört, mich für Christelle Berthon und ihre Escapaden zu interessieren - ich hätte das verpasst. Ich hatte einigermaßen viel Kontakt zu Transsexuellen (fast ausschließlich zu MzF-Transsexuellen) und kann bestätigen, dass diese Störung das Leben vieler dieser Menschen völlig zerreißt. Trotzdem ist es eben typisch Berthon auch bei dieser Gelegenheit mit Ihren Klicks zu prahlen und die Sprüche, dass ihr niemand auf dem Weg der Transformation geholfen habe, die will ich eigentlich nicht glauben. Ganz sicher hat ihr ein Endokrinologe, ein Gynäkologe, ein Urologe oder ein plastischer Chirurg geholfen. Nur wenige schaffen die Stimmanpassung ohne professionelle Hilfe so gut und ich bin mir fast sicher, dass ihr auch Laien aus den sozialen Umfeld helfen wollten oder geholfen haben, auch wenn ich nicht dabei war. Denen allen wird sie mit diesem Spruch auf Youtube weh getan haben.

In der Summe ist das das beste Video, das sie je gemacht hat, denn Transsexuelle haben keine Lobby und sie könnten es gut gebrauchen, wenn mehr Coming Outs durch den öffentlichen Raum schweben würden. Das ist eine fürchterliche Krankheit (ja, für mich ist es eine Krankheit) die durch unsere sozialen Strukturen noch mal viel schlimmer gemacht wird. Deshalb ist es auch nicht voyeuristisch, hier darüber zu schreiben sondern wichtig. Und nein, ich finde, das ist nicht egal. Das erklärt doch, warum sie so gern ihre Brüste zeigt, die sie sich im Gegensatz zu anderen Frauen sehr hart erarbeitet hat und es erklärt auch, warum Sie den Versuch macht, mit Frauenstimme öffentlich zu singen, auch wenn das Ergebnis das eher weniger rechtfertigt. Es rundet das Bild schon ab.

Viele Grüße,
Bernhard
"Sadness" is just another word for "not enough coffee". (Wally, in: Dilbert)

Logo
Antworten