Session im BUVO in Münster am 19.07.2005

Der aktuelle Konzertkalender. Was kommt? Was war los?

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Gast

Session im BUVO in Münster am 19.07.2005

Beitrag: # 3057Beitrag Gast »

Hallo,

aufgrund der berechtigten Kritik mache ich dann mal für dieses Thema einen eigenen Thread auf. :lol:
Mike wird da sein, Mario auch. Es müßte aber doch noch andere Harper aus Münster geben, oder???

Wenn ihr schon nicht von Münster ins Bergische komt, wie sieht es denn dann bei den Sessions vor eurer Haustüre aus?

Ich würde mich jedenfalls freuen, mal ein paar Münsteraner im Buvo zu treffen.

Memo Gonzales dürfte am Dienstag in England sein. Ich bin also ganz gespannt, wer wohl da sein wird.
Gast

wer von den Münsteranern ist denn noch da?

Beitrag: # 3109Beitrag Gast »

Hallo,

morgen ist Session im BuVO.

Wer von den "Münsteraner Jack-Blackern" ist denn ausser Mike noch da?

Seid ihr alle in Urlaub oder muss man erst ne Session bei euch im Wohnzimmer machen? :lol: :lol: :lol:
Midnight
Beiträge: 1191
Registriert: 09.03.2005, 15:26
Wohnort: NRW-Duisburg

Beitrag: # 3110Beitrag Midnight »

Also, in meinem Wohnzimmer wäre das wohl etwas schwierig :lol:

Gruß und Blues
harping can be like kissing
Gast

Du kommst ja auch nicht aus Münster :-)))

Beitrag: # 3112Beitrag Gast »

Hallo Max,

du kommst ja auch nicht aus Münster und warst demzufolge nicht gemeint :lol:

Natürlich freue ich mich auch über alle anderen aus diesem Forum, wenn sie nach Münster kommen.

aber ich erinnere mich noch ganz gut an die "logistischen probleme" der Münsteraner, als es um das erste kleine Foruzmtreffen in remscheid ging.

Und da dachte ich, wäre dochein Heimspiel mal was, wo es die Münsteraner auch schaffen könnten :lol:
Gast

Beitrag: # 3120Beitrag Gast »

Hi Klaus,
jetzt will ich dir doch mal eine Antwort senden, damit du wenigstens auch etwas aus Münster zu lesen bekommst.

Du scheinst ja besser informiert zu sein als ich, vonwegen Abwesenheit von Memo Gonzalez..........was mich nicht hindert hinzugehen, wohl aber die Frage aufkommen läßt, ob dann auch ein Harp-Amp zur Verfügung steht. Mal sehen, wer dann statt dessen da sein wird.

Hast du gehört ob Mike kommt ??

Bist du denn heute Abend überhaupt da ??? TIP: komme nicht zu spät, denn sonst sitzen da schon andere Mitmusiker, man muss sich ja durch frühe Anwesenheit geschickt in Erinnerungssichtweise bringen :-)

Rufe mich doch einfach an !!! wenn du früher in Münster wärst, könnte man sich weit vor der Session treffgen. Mit Mike vielleicht ?? Klönen, Austausch etc.


0251/6068793

Grüße Mario
Gast

Ich bin um 19:00 Uhr im BuVo

Beitrag: # 3122Beitrag Gast »

Hallo,

ich werde versuchen, um 19:00 Uhr im BuVo zu sein und bringe einen kleinen Harp-Amp und das Behringer mit.
Ich freue mich auf euch und den Abend und bin gespannt, wer ausser den 3 "M-s" (Mike, Mario und Mir) noch da sein wird.
Bresslau
Beiträge: 292
Registriert: 16.05.2005, 11:09
Wohnort: Trossingen

Fernando in Münster

Beitrag: # 3136Beitrag Bresslau »

Ne, nicht jetzt, leider...
...aber in August. Ich habe die 2 ersten Wochen Ferien, und werde rauf nach Berlin und Hamburg, dann Hannover, Beckum und Köln.
Und wollte mal Fragen, Mike, Klaus un Co. ob ihr nicht irgend was in der 2. Augst Woche anfangen wollt, ne Session, nen Auftritt oder so.
Grüße,
Gast

Beitrag: # 3137Beitrag Gast »

Hi Fernando, ja mensch das ist doch ne Idee!!!
Beckum liegt hier ganz in der Nähe, wir können dann in Ennigerloh zur Session fahren.
Das bekommen wir schon hin.

Gruß Mike,
noch ganz kirre nach der tollen Session im BuVo, mit Klaus, Mario und Ben
.....nur Mike hat sich wieder gedrückt.......lacht.
Midnight
Beiträge: 1191
Registriert: 09.03.2005, 15:26
Wohnort: NRW-Duisburg

Beitrag: # 3153Beitrag Midnight »

Hi Muhas,

Shit, da bin ich in Urlaub. Wenn der Termin klappt, wünsche ich euch trotzdem ganz viel Spaß!

Gruß und Blues
harping can be like kissing
Gast

Beitrag: # 3154Beitrag Gast »

Midnight,
ganz einfach, Urlaub absagen......lacht sich schlapp. Ja schade, aber dann komm doch im Nov. nach Trossingen.......gilt als Arbeitszeit, Rofl.

Gruß

Mike
Midnight
Beiträge: 1191
Registriert: 09.03.2005, 15:26
Wohnort: NRW-Duisburg

Beitrag: # 3178Beitrag Midnight »

Hi LittleRedHen,

guter Tipp. Ich werde also Sonderurlaub beantragen :lol:

Aber im Ernst: Trossingen klingt verlockend!

Gruß

Max
harping can be like kissing
Gast

zum Thema: vielen Dank für die CD

Beitrag: # 3185Beitrag Gast »

Hallo Mario,

die Überraschungspost mit der CD ist heute angekommen. Mann, damit hatte ich ja überhaupt nicht gerechnet :lol:

Mit dem ersten Stück war ich ganz zufrieden, das zweite war so "naja," und das dritte konnte - bei dem verkorksten Anfang des Drummers - nichts mehr werden ;-)

auf jeden Fall ein herzliches Dankeschön für diese musikalische Erinnerung und zugleich die Mahnung, dass ich mal wieder intensiver üben sollte :-)
Gast

Beitrag: # 3186Beitrag Gast »

Hi Klaus,
ich lass die Katze nicht immer gleich aus dem Sack...........

8)

Mario
Gast

Beitrag: # 3191Beitrag Gast »

Hallo Max (Midnight)
ja wirklich Trossingen ist eine Reise wert, Wo hat man schon so viele Weltklasseharper zusammen. Und die sind zum Anfassen...lacht.
Würdest Du freiwillig mit Steve Baker jammen? ich nicht...lacht hab ich aber, zusammen mit Klaus und vielen tollen Harpern.
Und Mario schleppen wir auch noch mit!!

Wie würde Mike sagen, hey das ist Rente für die Seele.

also wir sehen uns in Tr.

Gruß Mike
Midnight
Beiträge: 1191
Registriert: 09.03.2005, 15:26
Wohnort: NRW-Duisburg

Beitrag: # 3196Beitrag Midnight »

Hallo Mike,

.... und wenn wir vom "jack-black" dabei sind, wird die musikalische Qualität noch besser 8)

Gruß und Blues
harping can be like kissing
Antworten