Blues mal ganz anders

Hör / Sieh dir das mal an! Hier findest du auch die Musikdatenbank.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Ralf
Beiträge: 844
Registriert: 25.11.2006, 22:00
Wohnort: Rhein-Neckar Kreis

Blues mal ganz anders

Beitrag: # 30680Beitrag Ralf »

http://www.youtube.com/watch?v=8d6kKA6NTzE

Harp ist auch dabei, schöne Bilder. Ich finds irgendwie cool.
Keep on blowing!

Ralf Stofer
Richard
Beiträge: 63
Registriert: 11.12.2007, 11:07
Kontaktdaten:

Beitrag: # 30716Beitrag Richard »

Boahh...krass...das ist echt nicht schlecht. Ich bin seit knapp 13 Jahren Techno-DJ und hätte nie auch nur im Traum daran gedacht, Blueselemente und vor allem eine Harp mit "Techno" zu kombinieren. Das war für mich eigentlich immer tabu, obwohl ich was Musik angeht sehr offen bin. Nun ja dieser Clip eröffnet mir vollkomen neue Perspektiven. Danke fürs Posten.
dienstag
Beiträge: 528
Registriert: 15.01.2008, 14:45
Wohnort: Dortmund

Beitrag: # 30718Beitrag dienstag »

Sehr geil :)...
Aber wenn wir grad schonmal beim Thema sind, hier auch noch ein "Mundharmonika-Techno" Lied, basierend auf der Stone Fox Chase Melodie!


http://www.youtube.com/watch?v=V7r6eGbXDjQ
Antworten