Schönes Harpsolo...und ...Action!

Hör / Sieh dir das mal an! Hier findest du auch die Musikdatenbank.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
benny
Beiträge: 469
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: nordöstlich von Hamburg

Schönes Harpsolo...und ...Action!

Beitrag: # 26918Beitrag benny »

Mario
Beiträge: 4299
Registriert: 28.12.2006, 12:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 26923Beitrag Mario »

Geil! Die Harp ist ja eher durchschnittlich, wie ich finde, aber B.B.King ist einfach der Größte. Der spielt so einfache Sachen auf der Gitarre und sein Gesang braucht auch keine 5 Oktaven. Trotzdem klingt es immer geil. Er ist einfach der Blues in Person.
Du suchst ein gutes Lehrbuch? Nimm meins!
Bild
Bluesharpman
Beiträge: 197
Registriert: 05.12.2006, 23:58
Wohnort: 23824 Tensfeld / 37586 Dassel

Beitrag: # 26929Beitrag Bluesharpman »

Danke Benny,
da sieht und hört man das Bruce Willis mehr kann als nur langsam sterben. Er kann auch Harp spielen.
Weil Weihnachten ist hier noch zwei Beispiele.
1

2

Frohes Fest!
Bild
BruzBluz
Beiträge: 1450
Registriert: 23.09.2006, 00:05
Wohnort: Filderstadt

Beitrag: # 26930Beitrag BruzBluz »

Schön das Bruce wieder on the road ist er hat in der 80er ne Band gahabt das kann ich drauf errinern. He had better chops back then. Was ich nicht mag ist ist das er ein Bush backing Rebpublicaner ist - bin sehr sour auf ihn.

Buck Fush!

Bruce (the real one)
Of all the causes for astronaut insanity, getting a fly caught in your helmet is is probably in the top 3.
Mario
Beiträge: 4299
Registriert: 28.12.2006, 12:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 26931Beitrag Mario »

BruzBluz hat geschrieben:Buck Fush!
Yeah, right... that cucking funt :-D

Meine liebste hat auch seit längerem eine Version von "under the boardwalk" von ihm. Sehr hörbar!
Du suchst ein gutes Lehrbuch? Nimm meins!
Bild
Babusch´s
Beiträge: 62
Registriert: 17.02.2007, 20:15

Beitrag: # 26934Beitrag Babusch´s »

Ach war das schön, hat mir echt gefallen
:) immer her mit so etwas schönem :)
Entlich weihnachten und entlich mehr muha Jupppiii
Antworten