Blues-Session im Jazzclub Topos am 2. Dienstag des Monats

Der aktuelle Konzertkalender. Was kommt? Was war los?

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Gast

Blues-Session im Jazzclub Topos am 2. Dienstag des Monats

Beitrag: # 1365Beitrag Gast »

Hallo,

vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit, am 10.05.2005 ab 20:30 Uhr (Einlass 19:30 Uhr) in den Jazzclub Topos zur Blues-Session zu kommen.
Diese findet jeweils am 2. Dienstag des Monats statt.

Man muss sich nicht vorher anmelden, sondern kann einfach so kommen.

Am Schluss des Postings kommt die "offizielle Beschreibung".

Mehr unter www.jazz-lev.de , insbesondere eine sehr guet Wegbeschreibung. Von der A1 Abfahrt Leverkusen Wiesdorf ist es nicht weit, nur parken kann man nicht in unmittelbarer Nähe. Anlage ist vorhanden, als Harper kann man eines der Gesangsmikros nutzen oder ggfs sein eigenes Mikro an die Anlage anschließen. Ein Mixer für den Sound ist vorhanden.

Ich bin am 10.05. selbst das erste Mal da, ihr vielleicht auch?

Herzliche Grüsse und vielleicht sogar bis morgen oder dann aber bis Freitag ! :-)

Klaus

Liebe Blues-Fans in Leverkusen und Umgebung,
Das Projekt „topos Bluesclub“ findet regelmäßig jeden 2. Dienstag im Monat statt. Initiator ist neben dem Jazz Lev e.V. der Leverkusener Blues-Gitarrist Wolfgang Wetzel.

Das Projekt richtet sich an alle Blues Interessierten - Musiker und vor allem auch Zuhörer -, die Lust auf einen Blues-Abend in weithin bekannten topos haben.

Das Konzept des topos Bluesclub sieht vor, Bands und Einzelkünstler aus dem Großraum Bonn/Köln/Leverkusen/Düsseldorf oder weiter vorzustellen. Eine Anlage (Gitarren-Amps, Bass-Amps, Drum-Set, Klavier, Gesang) wird für den Abend bereitgestellt.

Die Gastband oder der/die Einzelkünstler(in) werden den topos Bluesclub jeweils ab 20.30 Uhr eröffnen.

Anschließend wird eine offene Session den Abend (Ende offen) beschließen. Also, wer Lust zum „jammen“ hat, der bringe sein Instrument mit und melde sich bei dem Organisator, der dann die verschiedenen Sets zusammenstellen wird.
Gast

sorry, ich habe mich eben nicht eingeloggt

Beitrag: # 1366Beitrag Gast »

Hallo,
der Beitrag war von mir.
Sorry fürs wiederholte "Nichteinloggen".

Herzliche Grüsse

Klaus
Biker
Beiträge: 42
Registriert: 01.05.2005, 14:08
Wohnort: 40789 Monheim

Beitrag: # 1376Beitrag Biker »

Hallo Klaus,

werde am Dienstag Abend im Topos

(Leverkusen) erscheinen.

Bis dann,

Gruss Harper Rolf
Antworten