13.01. Jazzkeller Hanau

Der aktuelle Konzertkalender. Was kommt? Was war los?

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
daniel
Beiträge: 2444
Registriert: 06.09.2005, 22:04
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

13.01. Jazzkeller Hanau

Beitrag: # 128531Beitrag daniel »

Bild

Da simmer. 20.00 glaub ich. 13.01. Hanau Jazzkeller.
Magugge wie weit ich mit dem Setup komm xyy

Derdaniel
triona
Beiträge: 3362
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Re: 13.01. Jazzkeller Hanau

Beitrag: # 128532Beitrag triona »

Bild


liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


https://www.youtube.com/channel/UC1yI3H ... 9ktgzTR2qg
auf Playlist auch Videos mit mir auf anderen Kanälen
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: 13.01. Jazzkeller Hanau

Beitrag: # 128533Beitrag Juke »

Ich wollte den Termin gerade auch in den Konzert-Kalender eintragen, da sehe ich: stand schon drin! :)
Viel Spaß bei der Mucke!

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
Adam_Lark
Beiträge: 2055
Registriert: 22.12.2014, 23:23
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: 13.01. Jazzkeller Hanau

Beitrag: # 128537Beitrag Adam_Lark »

Da habe ich meine Jungs bei mir :-(
Falls Sie es sich doch anders überlegen, sehen wir uns da. Spiele mit der Foolhouse Blues Band am 13.05. auch wieder da :-)
Du variierst immer mal gerne mal dein Setup, hm?
Redneck, PP, Forims-Amp, Bassman, was habe ich vergessen?

Gruß

Adam
Jedem seins...
Blues will never die!
daniel
Beiträge: 2444
Registriert: 06.09.2005, 22:04
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: 13.01. Jazzkeller Hanau

Beitrag: # 128538Beitrag daniel »

Der Bassman is ja nur für die Royal Albert Hall

Derdaniel
triona
Beiträge: 3362
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Re: 13.01. Jazzkeller Hanau

Beitrag: # 128541Beitrag triona »

Adam_Lark hat geschrieben: 08.01.2023, 22:31 Du variierst immer mal gerne mal dein Setup, hm?
Paßt man so etwas nicht vernünftigerweise immer an die jeweils zu beschallende Örtlichkeit (Saalgröße, Akustik, Freiluftveranstaltung usw) an, und an die zu erwarteten Umgebungsbedingungen und Erwartungen von Publikum und Veranstaltern (Kneipe, Konzertsaal, Tanzsaal, Bierzelt usw)? Und wozu bräuchte man auch sonst mehr als 1 Gerät?
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


https://www.youtube.com/channel/UC1yI3H ... 9ktgzTR2qg
auf Playlist auch Videos mit mir auf anderen Kanälen
Adam_Lark
Beiträge: 2055
Registriert: 22.12.2014, 23:23
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: 13.01. Jazzkeller Hanau

Beitrag: # 128545Beitrag Adam_Lark »

triona hat geschrieben: 09.01.2023, 00:04 [Und wozu bräuchte man auch sonst mehr als 1 Gerät?
Das ist ja süß, als ob man sich nur Zeug anschafft, weil man es BRAUCHT! :mrgreen:
Das wäre sogar für mich als Hardware Minimalist zu hart!
Klar passt der Bassmann nicht für den Jazzkeller und der Redneck nicht für open air. Aber dazwischen geht vieles. Ich habe mit dem Gordo jetzt halt mein lieblings-Setup und variiere kaum...fast zu schade um den Redneck und den Forumsamp (sind dann halt fürs üben/düdeln daheim)

Gruß

Adam
Jedem seins...
Blues will never die!
daniel
Beiträge: 2444
Registriert: 06.09.2005, 22:04
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: 13.01. Jazzkeller Hanau

Beitrag: # 128546Beitrag daniel »

Der Redneck is eigentlich prädestiniert für Open air, weil der praktischerweise ein eingebautes mic für die Abnahme hat und nicht so laut ist, dass es den FoH stört


Derdaniel
Adam_Lark
Beiträge: 2055
Registriert: 22.12.2014, 23:23
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: 13.01. Jazzkeller Hanau

Beitrag: # 128548Beitrag Adam_Lark »

So kann man das auch sehen...so gesehen geht da jeder Amp, den du abnimmst.
Für open Air würde ich aber schon den großen nehmen, sonst kommt der ja nie zum Zug :oooch:

Gruß

Adam
Jedem seins...
Blues will never die!
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: 13.01. Jazzkeller Hanau

Beitrag: # 128550Beitrag Juke »

Adam_Lark hat geschrieben: 09.01.2023, 15:28So kann man das auch sehen...so gesehen geht da jeder Amp, den du abnimmst.
Aber nur, wenn der Mischer und das Monitoring passen. Wenn nicht -> Bassman. :)

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
Antworten