In other music...

Jenseits der Harpwelt. Du musst einen Witz erzählen, über dein Verhältnis zu Parkuhren reden oder dein Zeh juckt? Hier hinein.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Flaer
Beiträge: 300
Registriert: 30.03.2006, 23:33
Wohnort: Schweiz

In other music...

Beitrag: # 11929Beitrag Flaer »

Hallo zusammen

Ich bin neu hier, "spiele" seit ca. 3 Wochen eine Bluesharp und alles ist noch neu für mich. Bin irgendwie auf diese Seite gestossen und ich muss sagen, ich habe bis jetzt schon viele Antworten auf Fragen gefunden, die sich mir stellten....

So weit so gut, mich würde jetzt mal interessieren, was ihr so für Harp-Sound hört. Ich bin auf der Suche nach Inspirationsquellen, vor allem soo aus dem Independent / Rock-Bereich. Bin dankbar für alle Tipps!
TeeJay
Beiträge: 2354
Registriert: 10.03.2005, 17:37
Wohnort: ruhrpott

Re: In other music...

Beitrag: # 11933Beitrag TeeJay »

Flaer hat geschrieben: mich würde jetzt mal interessieren, was ihr so für Harp-Sound hört.
Herzlich willkommen Flaer.

Hier haben einige mal ihre "Lieblingsharper"- aufgelistet.

Gruß
TeeJay
Antworten