Power Chrom

Mundharmonikas in jeglichen Varianten und Stimmungen: Bluesharps, Chromatische, Tremolo, Oktav, Bass, ... alles.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
triona
Beiträge: 3358
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Power Chrom

Beitrag: # 106840Beitrag triona »

Juke hat geschrieben:Ja, die Power Chrom ist letzte Woche Dienstag gekommen. Mit der Stimmung komme ich aber noch gar nicht klar. Ist so ganz anders als alles, was ich bisher gespielt habe. Vielleicht war es ein Fehlkauf ... kann ich noch nicht sagen.

Schöne Grüße
Dirk

Schau mal, ob du hier was dazu findest, was dir hilft:

http://www.brendan-power.com/forum/view ... ?f=7&t=103
http://www.brendan-power.com/forum/view ... ?f=7&t=117
http://www.brendan-power.com/forum/view ... 1&start=40



liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


https://www.youtube.com/channel/UC1yI3H ... 9ktgzTR2qg
auf Playlist auch Videos mit mir auf anderen Kanälen
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Beitrag: # 106842Beitrag Juke »

Ja, danke für die Tipps.
Momentan versuche ich mich noch mit der normalen Chrom - am Samstag will ich wenigstens ab und an mal einen passenden Ton spielen ... :-D

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
Antworten