jack-black.de Foren-Übersicht

Robert Bonfiglio mit dem 2. Satz des Tscherepnin-Konzerts

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jack-black.de Foren-Übersicht -> Erwähnenswerte Spieler, Stücke, CDs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Juke



Anmeldedatum: 24.04.2014
Beiträge: 1328
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

BeitragVerfasst am: 19.09.2017, 20:50    Titel: Robert Bonfiglio mit dem 2. Satz des Tscherepnin-Konzerts Antworten mit Zitat

Vor einigen Jahren hatte ich das große Vergnügen, Robert Bonfiglio mit dem Konzert für Harmonika und Orchester von Heitor VIlla-Lobos in Paderborn zu erleben. Nun hat er das Harmonika-Konzert von Alexander Tscherepnin aufgenommen. Ich hoffe, dass davon bald eine Aufnahme auf CD erscheinen wird ... Hier schon mal der 2. Satz:
https://www.youtube.com/watch?v=6cAIu8VE3V8

Schöne Grüße
Dirk
_________________
Damn, this shit is Deep Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jack-black.de Foren-Übersicht -> Erwähnenswerte Spieler, Stücke, CDs Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de