Seydel

Mundharmonikas in jeglichen Varianten und Stimmungen: Bluesharps, Chromatische, Tremolo, Oktav, Bass, ... alles.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Linol03
Beiträge: 77
Registriert: 30.05.2009, 21:21
Wohnort: Schweiz

Seydel

Beitrag: # 106694Beitrag Linol03 »

Hallo zusammen

Weiss jemand was bei Seydel los ist. Ich habe bereits mehrere Anfragen (via Mail) gemacht - aber nie eine Antwort bekommen.
Es geht um einen Service (Unterhalt für meine Chromatischen Muha's).

Für Hohner-Muha's gibt es bei uns mehrere "Muha-Doktoren", aber leider keine für Seydelfabrikate; zum mindesten kenne ich keine.

Oder ist es angebracht, die Muha's ohne Anmeldung einfach eizusenden und abzuwarten ob irgend etwas passiert?

Vielen Dank für eure Hilfe

Linol
daniel
Beiträge: 2444
Registriert: 06.09.2005, 22:04
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 106696Beitrag daniel »

Schonmal bertram becher angerufen?
02525 807947

Oder bertram.becher@seydel1847.com

Derdaniel
Antworten