Klingenthal 2017

Der aktuelle Konzertkalender. Was kommt? Was war los?

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Klingenthal 2017

Beitrag: # 106177Beitrag munkamonka »

hi alle, ist irgendwer in klingenthall dieses jahr?
Ich werde am freitag und samstag abend da sein, vielleicht sieht man den einen oder anderen ja?
gruß
markus
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
Littleroger
Beiträge: 494
Registriert: 17.09.2014, 16:34
Kontaktdaten:

Beitrag: # 106178Beitrag Littleroger »

Hi M,

ich spiele mit meiner Band den Backscratchers am Freitag im Zelt und am Samstag in der Schänke :-) Wir sehen uns bestimmt! Freue mich.
Gruß
R
triona
Beiträge: 3358
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Beitrag: # 106179Beitrag triona »

Ich bin voraussichtlich da.
Wahrscheinlich von Freitag Abend bis Sonntag Mittag.

liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


https://www.youtube.com/channel/UC1yI3H ... 9ktgzTR2qg
auf Playlist auch Videos mit mir auf anderen Kanälen
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 106180Beitrag munkamonka »

Littleroger hat geschrieben:Hi M,

ich spiele mit meiner Band den Backscratchers am Freitag im Zelt und am Samstag in der Schänke :-) Wir sehen uns bestimmt! Freue mich.
Gruß
R
Ja cool! Dieses Jahr klappts, Freitag sowieso.
Wie sehen uns! Und dich auch, Triona! :-D
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
triona
Beiträge: 3358
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Beitrag: # 106231Beitrag triona »

Zur Erinnerung: Das ist am nächsten Wochenende.

Hier nochmal das ganze Programm:
http://www.mundharmonika-live.de/newpage/index.htm

Ein guter Treffpunkt ist immer am Freitag Abend im Zelt auf dem Marktplatz oder Samstag Vormittag in der Seydel-Fabrik. Dort kann man sich eigentlich nicht verfehlen.


liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


https://www.youtube.com/channel/UC1yI3H ... 9ktgzTR2qg
auf Playlist auch Videos mit mir auf anderen Kanälen
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 106321Beitrag munkamonka »

gerade zurückgekommen. war klasse! super niveau, klasse bands und solisten.
der höhepunkt war roger wade mit den back scratchers, absoluter hammer, die bude war brechend voll und die stimmung fatastisch. danke für den abend, roger, und den leckeren whiskey danach ;)

und wieder ein paar alte bekannte getroffen, und ein paar neue kennengelernt.
super veranstaltung. nächstes jahr wieder!

gruß
markus
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
Littleroger
Beiträge: 494
Registriert: 17.09.2014, 16:34
Kontaktdaten:

Beitrag: # 106328Beitrag Littleroger »

Es war in der Tat ein sehr schönes Event! Eine sehr entspannte Atmosphäre unter sowohl den Musikerkollegen als auch Publikum. Klasse! Ein tolles Wochenende. Und danke Markus dass du mitgespielt hast.

Und der Whisky hat lecker geschmeckt oder ? :-)
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 106329Beitrag munkamonka »

ha!

du bist lustig. danke für's mitspielen ;) jeder harpspieler hätte sich in dieser atmosphäre die finger danach geleckt, mitspielen zu dürfen. made my day!

m
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Beitrag: # 106333Beitrag madhans »

Hi ihr zwei!
Mich würde mehr der Whiskey interessieren .... oh ... Whisky in dem Fall :-)

Gruß
CB
Littleroger
Beiträge: 494
Registriert: 17.09.2014, 16:34
Kontaktdaten:

Beitrag: # 106334Beitrag Littleroger »

Hi C,

hatten einen Nikka Whisky From The Barrel dabei gehabt. Zum Glück noch erschwinglich im Gegensatz zu den anderen Japanern leider. Ein exzellenter Whisky, den die meisten nicht kennen. Nicht zögern, kaufen. Nicht mit Vorurteilen rangehen - ist ein TOP Whisky.

Ich mag ihn ;-)

LG r
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Beitrag: # 106335Beitrag madhans »

Ich vertraue dir :-) bestellt!
Gruß
CB
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 106336Beitrag munkamonka »

Da hast du nichts falsch gemacht. Und der wird hoffentlich am 28. Oktober auch am Start sein. Aber Achtung! Über 50%
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
triona
Beiträge: 3358
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Beitrag: # 106350Beitrag triona »

ein Höhepunkt des WE war das Samstagnachmittagskonzert des Mundharmonikaquartetts Austria.

Am Abend beim Konzert von Christian Inostroza und Alejandro Letelier (Chile).
Da war auch einiges zum Tanzen dabei. Die haben mich beim Steppen ganz schön ins Schwitzen gebracht, als sie bei einem rasenden Stück am Ende regelrecht in Dauerschleife geraten sind. :-D
Bei der Pausenfüllerkapelle hats dann noch einen Kurzauftritt mit dem Steigerlied gegeben (MuHa und Gesang im Duo). Danach wurde es dann noch ziemlich spät mit allerlei Session.

Auch "The Inner Tradition" aus Kiel (Irisch-Schottische und Nordamerikanische Volksmusik) hat mir sehr gut gefallen. Leider muß man sich immer entscheiden, weil man sonst mehr im Bus hockt als beim Konzert.

So haben eben alle ihre eigenen Lieblingsveranstaltungen.


Auch habe ich mich gefreut, daß ich die neue Symphony Grand Chromatic Acryl von Seydel mal kurz ausprobieren konnte:

http://www.harpforum.de/phpbb/viewtopic.php?t=13271



liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


https://www.youtube.com/channel/UC1yI3H ... 9ktgzTR2qg
auf Playlist auch Videos mit mir auf anderen Kanälen
Antworten