Bilder

Themen für Spielanfänger, Geschichte verschiedener Mundharmonikas und alles, was sonst nirgendwo passt.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
harpin_m
Beiträge: 248
Registriert: 18.06.2017, 17:31

Bilder

Beitrag: # 105941Beitrag harpin_m »

Hallo,

ich möchte hier gerne auch Bilder einstellen. Dazu muss ich doch die Bilder im Netz hochladen. Welchen Anbieter könnte Ihr empfehlen? Ich persönlich bin sehr vorsichtig mit meinen persönlichen Daten und bin z.B. nicht bei facebook.

Danke Markus
Harpin_Markus spielt:
bei Harps gerne Paddy-Stimmung,
chromatische Mundharmonikas,
seit Neustem Bassmundharmonika
und Akkordmundharmonika
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 105946Beitrag munkamonka »

ich mach das immer über www.tinypic.com
geht einfach, man muss sich auch nicht anmelden.

gruß
m
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
triona
Beiträge: 3356
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Beitrag: # 105956Beitrag triona »

Meine Bilder liegen bei www.picr.de
Geht auch sehr gut, ist leicht zu bedienen, kostet nix, funktioniert seit Jahren zuverlässig. Ich hab mich da angemeldet, geht aber auch ohne. Scheint auch nicht direkt mit den Datenkraken gleichgeschaltet zu sein. Ist von einem Privatmann, der gelegentlich um eine kleine Spende bittet.

Gibt sicher auch einige andere. Aber Fratzenbuch, Flicker o.ä. würde ich auch meiden. Völlig sicher vor Datenmißbrauch ist heutzutage im www wahrscheinl sowieso nichts mehr.


liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


https://www.youtube.com/channel/UC1yI3H ... 9ktgzTR2qg
auf Playlist auch Videos mit mir auf anderen Kanälen
harpin_m
Beiträge: 248
Registriert: 18.06.2017, 17:31

Bilder

Beitrag: # 105959Beitrag harpin_m »

Hallo,
herzlichen Dank für die für die zahlreichen Tipps, besonderer Dank gilt Lucky, mit dem ich telefonieren durfte. Ich bin jetzt deutlich schlauer.
Gruß Markus
Harpin_Markus spielt:
bei Harps gerne Paddy-Stimmung,
chromatische Mundharmonikas,
seit Neustem Bassmundharmonika
und Akkordmundharmonika
RusselJack
Beiträge: 8
Registriert: 24.08.2017, 12:03

Beitrag: # 106163Beitrag RusselJack »

Hey zusammen,

picr.de kann ich auch sehr empfehlen! Flickr hat jetzt was den Umgang mit Daten angeht tatsächlich häufiger mal schlechte Presse bekommen, deshalb würde ich davon lieber die Finger lassen, wenn du sehr viel Wert auf Datenschutz legst!

Liebe Grüße
Russ
Antworten