sv.net software

Jenseits der Harpwelt. Du musst einen Witz erzählen, über dein Verhältnis zu Parkuhren reden oder dein Zeh juckt? Hier hinein.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

sv.net software

Beitrag: # 105889Beitrag madhans »

Servus!

ich kämpfe gerade mit sv.net (Sozialversicherungssoftware für private Arbeitgeber). Ich habe ja keine Ahnung von dem inhaltlichen Zeug, aber die Software ist doch sehr 90er Jahre. Kennt sich jemand damit aus?

Gruß
CB
Mario
Beiträge: 4299
Registriert: 28.12.2006, 12:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 105896Beitrag Mario »

Was willst du wissen? Installation? Bedienung? Datenübernahme? Was Anderes?

Welche Version? Die "Classic" (bis Ende 2017 nutzbar) oder die "Comfort" (Ab Juli 2017 verfügbar)?
Du suchst ein gutes Lehrbuch? Nimm meins!
Bild
Antworten