Jazz auf der Diatonischen ....

Hör / Sieh dir das mal an! Hier findest du auch die Musikdatenbank.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Ulrich
Beiträge: 4
Registriert: 01.05.2017, 12:14

Jazz auf der Diatonischen ....

Beitrag: # 105749Beitrag Ulrich »

Hier ein sehr sehr entspannt spielender Jazzer

https://www.youtube.com/watch?v=r6SgSERWcxY

Viel vergnügen

Ulrich :P
RusselJack
Beiträge: 8
Registriert: 24.08.2017, 12:03

Beitrag: # 106165Beitrag RusselJack »

Haha, wie gut ist er denn? Schön lässig mit dem dicken Baby im Arm. Der Kleine lässt sich aber durch die Musik auch nicht beirren und schläft seelenruhig weiter.

Ein echtes Musikerkind :D

Danke fürs Teilen!
Russ
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Beitrag: # 106174Beitrag Juke »

Bei seinem Konzert im Rahmen der Rheinberger Blues Party 2015 hatten Sugar Blue und seine Frau Ilaria (am Bass) ihr Baby im Kinderwagen direkt hinter dem Boxenturm auf der Bühne "geparkt". Das war eine etwas andere Lautstärke ...

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Beitrag: # 106175Beitrag madhans »

Hi!

Der alte Sack hat ein Kleinkind? Das arme Ding. Und wahrscheinlich ist er noch stolz darauf :roll:. Menschen sind schon komische Tiere.

Gruß
CB
blueSmash
Beiträge: 406
Registriert: 14.08.2006, 14:57
Wohnort: Geseke

Beitrag: # 106176Beitrag blueSmash »

Interessante Sichtweise.... :shock: :roll:
Oder wie Herbert Wehner seinerzeit sagte: "Das ist so blöd, das ignoriere ich noch nicht einmal..."
Antworten