ELWOOD WANTED!

Themen für Spielanfänger, Geschichte verschiedener Mundharmonikas und alles, was sonst nirgendwo passt.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
tschoepi
Beiträge: 1
Registriert: 26.06.2017, 10:20
Wohnort: Landau an der Isar
Kontaktdaten:

ELWOOD WANTED!

Beitrag: # 105626Beitrag tschoepi »

Du stehst auf die Blues Brothers oder allgemein auf Blues und Soul?
Du spielst Bluesharp oder hast Lust, sie Dir drauf zu schaffen?
Du möchtest in einem familiären Bandumfeld Spaß haben?

-> Dann bist Du unser Mann!

Wir, die „Blues Briederchen“, eine 10-köpfige Blues Brothers Tribute Band aus Niederbayern, suchen einen neuen Elwood. Uns gibt es bereits seit 13 Jahren und wir haben immer noch jede Menge Spaß. Ein eigener Proberaum in 94405 Landau an der Isar ist vorhanden.

Mehr über die Band erfährst Du auf unserer Homepage unter www.bluesbriederchen.de.

Du bist Dir nicht sicher? Du hast noch Fragen? Melde Dich bei uns, alles ist möglich! Schließlich sind wir „im Auftrag des Herrn“ unterwegs!

Ansonsten kannst Du Dich gerne direkt bewerben. Entweder per Mail an bewerbung@bluesbriederchen.de oder Telefon unter 09951/599654.

Wir freuen uns auf Dich!
Antworten