Al di Meola sagt Konzert im Bordell ab

Jenseits der Harpwelt. Du musst einen Witz erzählen, über dein Verhältnis zu Parkuhren reden oder dein Zeh juckt? Hier hinein.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
triona
Beiträge: 3360
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Al di Meola sagt Konzert im Bordell ab

Beitrag: # 104635Beitrag triona »

So gehts also auch.

Diese Nachricht von EMMA habe ich heute in meinem Briefkasten vorgefunden:

Al Di Meola sagt Konzert ab: „Ich spiele nicht im Pascha!“

Er gilt als der beste Jazz-Gitarrist der Welt. Und er sollte im Großbordell #Pascha ein Konzert geben. Aber daraus wird nichts. Denn Al Di Meola weigert sich, in dem Bordell aufzutreten. Wo er da genau in #Köln spielen sollte, hat er übrigens erst von #EMMA erfahren... http://www.emma.de/artikel/al-di-meola- ... cha-334271

Mit lieben Grüßen
die EMMAs


Bild


liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


https://www.youtube.com/channel/UC1yI3H ... 9ktgzTR2qg
auf Playlist auch Videos mit mir auf anderen Kanälen
harpX
Beiträge: 2160
Registriert: 24.04.2006, 17:53
Wohnort: Wien

Beitrag: # 104636Beitrag harpX »

Danke für den Artikel, triona! Das ist ja unfassbar! Sein Management müsste doch wissen, was das für eine Lokalität ist! Al Di Meola selbst kann da gar nichts dafür. Ich kann mir vorstellen, wie schockiert er sein muss.

Er war schon immer einer meiner Lieblings-Jazzgitarristen, aber jetzt ist er in meinem Respekt nochmal gestiegen! Ich hoffe, dass der Schaden nicht zu groß ist.

Grüße,
Albert ::
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Beitrag: # 104638Beitrag madhans »

Hi!
Ich bin kein Jazzfan, aber Respekt für diese Entscheidung auch von mir.

Gruß
CB
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Beitrag: # 104640Beitrag Juke »

harpX hat geschrieben:Danke für den Artikel, triona!
...
Er war schon immer einer meiner Lieblings-Jazzgitarristen, aber jetzt ist er in meinem Respekt nochmal gestiegen!
+1

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
Antworten