Harp Workshops 31.07. - 06.08.2017 in F-Le Kleebach

Der aktuelle Konzertkalender. Was kommt? Was war los?

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Christines meadow
Beiträge: 854
Registriert: 25.05.2011, 17:29
Wohnort: Nähe Cochem/Mosel

Harp Workshops 31.07. - 06.08.2017 in F-Le Kleebach

Beitrag: # 104462Beitrag Christines meadow »

Hallo jack-black Freunde,

habe von Steve Baker folgende Mail bekommen und will diese an Euch weitergeben (Auszug). Genauere Angaben stehen auf der unten genannten homepage.

Gruß Chrstines meadow

- quote -

9. EUROPEAN MUSIC WORKSHOPS
31. Juli. – 06. August 2017, Le Kleebach, F-68140 Munster (Frankreich)

Hallo Harper:
Ich organisiere dieses Event zusammen mit Robert Koch und leite den Harp-Kurs, parallel zu Workshops für Gitarre (m. Dave Goodman), Perkussion (m. Yogi Jockusch) und Gesang (m. Marie Fofana).

Diese ist meine persönliche Lieblings-Workshop-Veranstaltung, dank der Kombination von idealer Location, mit den schier endlosen Gelegenheiten mit lieben Menschen zu jammen und entspannen, in einer wahrlich kreativen Atmosphäre. Da wir parallel laufende Kurse für verschiedene Instrumente anbieten, gibt es einen großen Pool von anderen Instrumentalisten und Vokalisten, was für tolle Sessions am Abend sorgt, sowie eine perfekten Umgebung bietet, um Bands für das Abschlusskonzert zusammenstellen zu können.

Die Zeit in Le Kleebach ist im wahrsten Sinn eine Auszeit, eine einzigartige Möglichkeit, die Batterien aufzuladen und die heilende und einigende Kraft der Musik zu erleben. Die Workshops bieten ein inspirierendes und motivierendes Erlebnis mit Gleichgesinnten und einer unterstützenden Gruppenenergie, weshalb so viele Teilnehmer immer wiederkommen. Wenn du mit uns einen großartigen musikalischen Urlaub in einer wunderschönen Umgebung verbringen möchtest, zu bezahlbaren Preisen, sind detaillierte Infos zum Kurs sowie Anmeldeformulare usw. auf unserer Website zu finden:

www.european-music-workshops.com

Come and share the magic!
Mit musikalischen Grüßen

Steve Baker
www.stevebaker.de

- Unqote -
Thank you for the music, the songs I'm singing .........und "jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, aber nicht in die Harp"
Antworten