Konstatin "Schaken" Reinfeld in Köln // So 05 02 1

Der aktuelle Konzertkalender. Was kommt? Was war los?

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
udo
Beiträge: 394
Registriert: 19.10.2011, 23:51
Wohnort: Cologne

Konstatin "Schaken" Reinfeld in Köln // So 05 02 1

Beitrag: # 103941Beitrag udo »

Hallo, gerade entdeckt!

Sonntag, 5. Februar 2017 um 18:00

CCJO - Cologne Contemporary Jazz Orchester

„A Tribute to Joni Mitchell“

Das CCJO kann auf eine bewegte Vergangenheit zurückblicken: 3 CDs von Musica Argentina über Homers Odyssee bis zum Slayer Tribute sind entstanden, unzählige Projekte und Konzerte mit Gästen und Arrangeuren aus aller Welt wurden dargeboten, die meisten davon im Heimathafen Stadtgarten, viele aber auch außerhalb wie z.B. auf dem North Sea Jazz Festival Rotterdam, dem Moers Festival, diversen WDR Jazzfesten oder bei Konzertreisen in die Schweiz und Dänemark, all das ohne festen musikalischen Leiter, ohne Bandmappe, immer auf Projektbasis, stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen, neuem Input von außen, ohne dabei aber die Arrangeure aus den eigenen Reihen zu vernachlässigen.

Für die 15jährige Jubiläumssaison hat das CCJO noch einmal ganz spezielle Gäste geladen. Im Februar ist CCJO Mitbegründer Frank Reinshagen an der Reihe, der sein komplettes Programm der Musik der kanadischen Sängerin Joni Mitchell widmet.
Als Gäste werden Sabeth Perez, Rebekka Ziegler, Laura Totenhagen und Taisiya Chernishova am Gesang, Konstantin Reinfeld an der Mundharmonika sowie Riaz Khabirpour an der Gitarre mitwirken.

http://www.stadtgarten.de/index.php?m=e ... l&id=10481
Nature can't do without rhythm - but rhythm can get along without nature
Schaken
Beiträge: 717
Registriert: 07.06.2009, 10:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 104169Beitrag Schaken »

Oh ja, morgen ist es so weit!

Ich darf bei ein paar Stücken dabei sein und sowohl Big Band Sätze als auch Soli spielen. Die Arrangements sind wundervoll und die Musik von Joni Mitchell ja sowieso. Vielleicht gibt es hier ja den einen oder anderen Fan (:

LG
Konstantin
Antworten