10 Jahre Blues-Session in Wermelskirchen am 11.Januar

Der aktuelle Konzertkalender. Was kommt? Was war los?

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Axel
Beiträge: 187
Registriert: 20.01.2010, 21:28
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

10 Jahre Blues-Session in Wermelskirchen am 11.Januar

Beitrag: # 103918Beitrag Axel »

Liebe Freunde des Blues und guter Live-Musik,
ich wünsche Euch einen guten Start in das Neue Jahr. Und natürlich helfen wir dabei, und zwar mit einer Jubiläums-Veranstaltung am 11. Januar:
10 Jahre Blues-Session in Wermelskirchen
Gleich zwei Bands werden den Abend eröffnen: weil ich gleichzeitig mein 10-jähriges Bühnenjubiläum mit der Open Blues Band feiere, werden wir dabei sein und die Session einläuten, beginnen wird aber vorher eine neue Formation des Bluesgitarristen und Sängers Holger Brinkmann aus Remscheid, der als Gastmusiker Jürgen Borchert am Keyboard mitbringt:
30 Blue Fingers (in diesem Fall sind es allerdings 40).
Und zur Feier des Tages gibt es auch wieder eine richtige Orgel mit Leslie.
Ich denke, dass auch Walter den Flügel zum Klingen bringt, und mal schaun, was sich dann noch an einem Mittwochabend in der Centrale auf der Bühne ergibt.
Mehr Infos findet Ihr hier
dirxmusic.de/veranstaltungen/bluesengine/

Dort werdet Ihr auch feststellen, dass die Openertermine für 2017 schon verbucht sind, auch der Dezember ist gestern über den Tisch gegangen!
https://www.facebook.com/pg/kultin.de/e ... e_internal


Gaststätte "Centrale"
Dirk Götz
Eich 1
42929 Wermelskirchen

Veranstalter :Kulturinitiative Wermelskirchen / www.kultin-wk.de

Gruß
Michael Dierks
und
Axel
Blues ist, wenn man trotzdem lacht
Antworten