Harp Amp Meteor Meat Mini

Alles was man sonst noch braucht: Mikros, Amps, Halter, Aufnahme- und Wiedergabegerätschaften ...

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
tenbeersfaster
Beiträge: 711
Registriert: 25.02.2009, 19:08
Wohnort: bremen
Kontaktdaten:

Harp Amp Meteor Meat Mini

Beitrag: # 103418Beitrag tenbeersfaster »

hi nach langer Zeit melde ich mal zurück, leider aus Gesundheitlichen Gründen hat es unsere Band und meinen musikalischen Werdegang extrem verändert...( ging nicht um mich)...jetzt liegt mein ganzer Kram nur noch rum...z.b der Amp, hat jemand ne Idee was man da für bekommen kann? ist wie neu.... oder vielleicht hat ja hier jemand Interesse. ich benötige nur noch n paar Pusten und ein Amp....Gruss olli
der klügere kippt nach!
Mamo
Beiträge: 981
Registriert: 21.02.2009, 20:12
Wohnort: Katlenburg-Lindau
Kontaktdaten:

Beitrag: # 103421Beitrag Mamo »

Um welchen Mini Meat handelt es sich denn?
Die erste Serie war mit 4x6v6 und 1x12", 2x10" Speaker. Die "kleinere" Variante war wahlweise 2x6v6/2x6L6 mit 1x10", 2x8" Speakern.

Die erste Serie hat ca. 1.900,- Dollar neu gekostet, die zweite Serie 1.350,- Dollar. Der Unterschied wird sich ja auch beim Verkauf bemerkbar machen.

Wie alt ist er denn? Schon ziemlich abgerockt, oder fast neu?
Sonst noch irgendwelche Änderungen? Andere Speaker, andere Röhren usw.?

Das sind alles interessante Fakten die es leichter machen den Amp zu bewerten.

Gruß Marco
Antworten