Hand-Wahwah

Hör / Sieh dir das mal an! Hier findest du auch die Musikdatenbank.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
triona
Beiträge: 3358
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Hand-Wahwah

Beitrag: # 103333Beitrag triona »

Hier ein sehr gelungenes Beispiel für das Spiel mit Hand-Wahwah:

https://www.youtube.com/watch?v=_CrX5ZStzDI


liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


https://www.youtube.com/channel/UC1yI3H ... 9ktgzTR2qg
auf Playlist auch Videos mit mir auf anderen Kanälen
triona
Beiträge: 3358
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Beitrag: # 103456Beitrag triona »

Hier noch eine schöne Übung für Hand-Wahwah aus Konstantins aktueller Serie:

https://www.youtube.com/watch?v=chCpEav ... e=youtu.be


liebe Grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


https://www.youtube.com/channel/UC1yI3H ... 9ktgzTR2qg
auf Playlist auch Videos mit mir auf anderen Kanälen
El
Beiträge: 130
Registriert: 30.08.2011, 18:15
Wohnort: Hückeswagen (Oberbergischer Kreis)

Beitrag: # 103468Beitrag El »

ich finds einfach nur schade, dass Konstantin nur englischsprachige Lektionen einstellt. Davon gibt es meines Erachtens bereits mehr als genug.

El
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
(Nietzsche)
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Beitrag: # 103473Beitrag madhans »

Hi!

Diese "Art von Englisch" ist doch sehr gut zu verstehen.
Das soll keine versteckte Kritik sein. Die deutliche Sprechweise und dass er kein Muttersprachler ist, trägt zur weltweiten Verständlichkeit bei und ist nicht unangenehm. Viele der Wörter verwenden wir ja auch im Deutschen als englische Begriffe.
Wer was im Netz macht, kann die Entscheidung es in Englisch zu machen gut nachvollziehen, .... meiner Meinung nach :-).

Schönen Gruß
CB
El
Beiträge: 130
Registriert: 30.08.2011, 18:15
Wohnort: Hückeswagen (Oberbergischer Kreis)

Beitrag: # 103475Beitrag El »

Ich schrieb ja: ICH finde es schade ... was ja nicht heißt, dass konstantin das ändern muss oder andere hier das auch so sehen müssen oder ich kein englisch kann oder es keine Gründe gibt das in englisch zu veröffentlichen... Also. .. alles gut.
Ich kaufe mir auch keine Lehrbücher in englischer Sprache sondern konzentriere mich lieber aufs spielen lernen als aufs Übersetzen. Englischsprachige Lektionen gibt es im Netz auch bereits in Massen. Man sollte dann gut schwimmen können ...
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
(Nietzsche)
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Beitrag: # 103484Beitrag madhans »

Hi!
Ich wollte nicht als "Freund von Konstantin" dastehen. Sorry :-D
Gruß
CB
Antworten