The Bottles

Hör / Sieh dir das mal an! Hier findest du auch die Musikdatenbank.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

The Bottles

Beitrag: # 103299Beitrag madhans »

Servus!

In Dollnstein erhielt ich die neue CD der Bottles "Hot Rod Blues". Ich war ja von der "Overdrive" schon begeistert - vor allem auch wegen des Arrangements (wenn man das so sagt).

Mit der Erlaubnis von Spritty hier ein kleiner Auszug.

http://www.harpamps.de/forum/06-Crossroads.mp3

Bild

www.bottles.at

Schönen Gruß
CB
Mario
Beiträge: 4299
Registriert: 28.12.2006, 12:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 103304Beitrag Mario »

Cool, Spritty! Das Intro ist für meinen Geschmack ein wenig zu lang. Schade eigentlich, weil es wirklich gut anfängt. Nimmt man 0:15 bis ca. 0:32 raus, dann passt's.
Du suchst ein gutes Lehrbuch? Nimm meins!
Bild
Mamo
Beiträge: 981
Registriert: 21.02.2009, 20:12
Wohnort: Katlenburg-Lindau
Kontaktdaten:

Beitrag: # 103308Beitrag Mamo »

Sehr schööön!!

:h -6-- (/)

Gruß Marco
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Beitrag: # 103314Beitrag Juke »

Mario hat geschrieben:Das Intro ist für meinen Geschmack ein wenig zu lang. Schade eigentlich, weil es wirklich gut anfängt. Nimmt man 0:15 bis ca. 0:32 raus, dann passt's.
Ein gut gespieltes Bluesharp-Intro oder -Solo kann gar nicht zu lang sein. :)

Schön gespielt, cooler Sound. Gefällt mir.

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
UNI
Beiträge: 717
Registriert: 14.06.2016, 08:53
Wohnort: Seebergen in Thüringen

Beitrag: # 103338Beitrag UNI »

Hallo zusammen,
von der Band hatte ich vorher noch nie etwas gehört, ich finde "The Bottles" echt klasse, besonders den Sound des Harmonikaspielers. Es wäre schön, wenn die Jungs einmal eine Deutschland-Tour machen würden und dabei auch Thüringen einen Besuch abstatten .
Gruß & Blues
aus Thüringen
von
UNI
Spritty66
Beiträge: 309
Registriert: 04.06.2007, 18:15
Wohnort: Scheibbs

Beitrag: # 103344Beitrag Spritty66 »

Danke für die Blumen! Freut mich natürlich besonders, wenn man in Fachkreisen halbwegs gut abschneidet :-)


Deutschlandtournee: GERNE - würd gern mal was organisieren, bräuchte aber dazu natürlich eure Hilfe. (Könnte die komplette Demo-CD verschicken)

LG
Spritty
...i woke up this mornin'... zum Glück!
Antworten