jack-black.de Foren-Übersicht

The Bottles

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jack-black.de Foren-Übersicht -> Erwähnenswerte Spieler, Stücke, CDs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
madhans



Anmeldedatum: 16.03.2009
Beiträge: 1984
Wohnort: Zentralbayern

BeitragVerfasst am: 20.10.2016, 19:04    Titel: The Bottles Antworten mit Zitat

Servus!

In Dollnstein erhielt ich die neue CD der Bottles "Hot Rod Blues". Ich war ja von der "Overdrive" schon begeistert - vor allem auch wegen des Arrangements (wenn man das so sagt).

Mit der Erlaubnis von Spritty hier ein kleiner Auszug.

http://www.harpamps.de/forum/06-Crossroads.mp3



www.bottles.at

Schönen Gruß
CB
_________________
www.harpamps.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mario



Anmeldedatum: 28.12.2006
Beiträge: 4036
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 20.10.2016, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Cool, Spritty! Das Intro ist für meinen Geschmack ein wenig zu lang. Schade eigentlich, weil es wirklich gut anfängt. Nimmt man 0:15 bis ca. 0:32 raus, dann passt's.
_________________
Du suchst ein gutes Lehrbuch? Nimm meins!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mamo



Anmeldedatum: 21.02.2009
Beiträge: 710
Wohnort: Katlenburg-Lindau

BeitragVerfasst am: 21.10.2016, 05:24    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schööön!!

hoch super bb

Gruß Marco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Juke



Anmeldedatum: 24.04.2014
Beiträge: 1324
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

BeitragVerfasst am: 21.10.2016, 07:48    Titel: Antworten mit Zitat

Mario hat Folgendes geschrieben:
Das Intro ist für meinen Geschmack ein wenig zu lang. Schade eigentlich, weil es wirklich gut anfängt. Nimmt man 0:15 bis ca. 0:32 raus, dann passt's.
Ein gut gespieltes Bluesharp-Intro oder -Solo kann gar nicht zu lang sein. Smile

Schön gespielt, cooler Sound. Gefällt mir.

Schöne Grüße
Dirk
_________________
Damn, this shit is Deep Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UNI



Anmeldedatum: 14.06.2016
Beiträge: 56
Wohnort: Seebergen in Thüringen

BeitragVerfasst am: 26.10.2016, 06:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
von der Band hatte ich vorher noch nie etwas gehört, ich finde "The Bottles" echt klasse, besonders den Sound des Harmonikaspielers. Es wäre schön, wenn die Jungs einmal eine Deutschland-Tour machen würden und dabei auch Thüringen einen Besuch abstatten .
Gruß & Blues
aus Thüringen
von
UNI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Spritty66



Anmeldedatum: 04.06.2007
Beiträge: 231
Wohnort: Scheibbs

BeitragVerfasst am: 27.10.2016, 06:23    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Blumen! Freut mich natürlich besonders, wenn man in Fachkreisen halbwegs gut abschneidet :-)


Deutschlandtournee: GERNE - würd gern mal was organisieren, bräuchte aber dazu natürlich eure Hilfe. (Könnte die komplette Demo-CD verschicken)

LG
Spritty
_________________
...i woke up this mornin'... zum Glück!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jack-black.de Foren-Übersicht -> Erwähnenswerte Spieler, Stücke, CDs Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de