BERLIN: ***FunkyBluesRockeZ* am Fr.14.10.16

Der aktuelle Konzertkalender. Was kommt? Was war los?

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

BERLIN: ***FunkyBluesRockeZ* am Fr.14.10.16

Beitrag: # 103198Beitrag munkamonka »

hi,

ich poste eigentlich selten irgendwelche gigs, aber der kommende freitag (morgen!!!) wird - glaube ich - recht cool. jedenfalls sind wir in gute spiellaune, haben mal wieder den 'Anker' für uns und es kommen ein paar nette leute. FBR ist eine kultige band, und vielleicht hat ja der eine oder die andere lust, mal reinzuschauen.

www.tinyurl.com/FunkyBluesRockeZ

Bild

gruß
markus
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
Mario
Beiträge: 4299
Registriert: 28.12.2006, 12:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 103205Beitrag Mario »

Da komm ich doch glatt... halt. Bin ja in Dollnstein und muss an dem Abend auf deine Anwesenheit verzichten. Grüß den Trotter mal herzlich von mir.

Aber für alle Berliner ist das ein muss. Mindestens für alle, die FBR noch nie gehört haben! Echt, jetzt: hingehen!
Du suchst ein gutes Lehrbuch? Nimm meins!
Bild
kreuzharp
Beiträge: 562
Registriert: 18.08.2008, 21:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 103208Beitrag kreuzharp »

..bin da und hoffe, ein paar Nasen dort zu treffen. Rafft euch auf, ihr werdet´s nicht bereuen! (sonst Geld zurück... wie, das kostet nichts? Wahnsinn...)

Bis nachher-
Mamo
Beiträge: 981
Registriert: 21.02.2009, 20:12
Wohnort: Katlenburg-Lindau
Kontaktdaten:

Beitrag: # 103211Beitrag Mamo »

Viel Spaß und viel Erfolg Markus!

Gruß Marco
Antworten