Stammtisch-Harp-Party Berlin 19.11.16

Der aktuelle Konzertkalender. Was kommt? Was war los?

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Beitrag: # 103539Beitrag Juke »

Wo bleiben Bilder, Filme, Soundfiles?

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 103540Beitrag munkamonka »

Hi alle,war ein fetter Abend, Danke an alle beteiligten, und an dich madhans, dass ich mein letztes Bier nicht alleine trinken musste.. ich bleib aber bei schottischen Whiskey ;)

Netter spontaner amp test, mitten in der Nacht. Alles in allem ne gute Jahresabschluss Party, fast schade, dass aktuell nichts konkretes ansteht...

@ dr strange, dein Päckchen geht morgen raus!

Gruß
Markus
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Beitrag: # 103541Beitrag madhans »

Hi!

So, der erste Arbeitstag nach der Party liegt hinter mir, nach solch Ausschweifungen genieße ich das (heute leider ungeheizte) Büro richtig.

Mir hat es sehr gut gefallen, dem Sepp und dem Roman auch.

@munka
Bei der euphoischen Stimmung nach fast 24 Stunden auf den Beinen hätte mir jedes Feuerwasser geschmeckt. Mit hat dein alter Princeton gefallen, etwas cleaner .... und direkter als der PP. Den muss ich für die Seite mal fotografieren .... wenn die Zugfahrt nicht wäre ... !

@mario/carsten/bruno und was weiß ich noch
ich meinte nicht Kim Willson .. ich meinte Will Wilde. Mein löchriges Hirn!

@juke
ich bin dabei .... ich hab ein paar nette Sachen

Schönen Gruß
CB
Zuletzt geändert von madhans am 21.11.2016, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
kreuzharp
Beiträge: 562
Registriert: 18.08.2008, 21:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 103542Beitrag kreuzharp »

Ja, war sehr cool. Der Laden gut gefüllt, eine tolle Session-Band, danke an Munka / Markus für das auf-die-Beine-stellen der Band und natürlich das musikalische Mitwirken und die Mit-Organisation, an Adam, Dirk, Klaus für tolle Einlagen und musikalische Unterstützung, und an alle anderen, die auf der Bühne und davor waren.
Das Publikum hat, soweit ich gehört habe, sehr viel Spaß gehabt, auch die, die immer sagen, sie haben mit Blues nix am Hut (wenn man ihnen nicht sagt, das es Blues ist, gefällt´s ihnen doch ;) ). Naja, der Amp-Test war dann der Rausschmeißer für´s allgemeine Publikum, aber irgendwann will man ja auch mal unter sich sein (/)
Wir haben ja dieses Mal nicht soviel Aufwand getrieben, keinen Eintritt (nur Hut), kaum Plakatwerbung, weniger Gastauftritte. Aber es war alles gut so, ich denke, so machen wir´s beim nächsten Mal wieder.
Meine Bilder / Videos sind alle sehr dunkel, muss noch mal schauen, ob was Brauchbares dabei ist. Aber wenn Du was hast, Christian, gerne her damit.

Freue mich auf´s nächste Treffen (Klingenthal, Dollnstein...vorher ist wohl nix mehr, oder?)
triona
Beiträge: 3362
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Beitrag: # 103543Beitrag triona »

kreuzharp hat geschrieben:Freue mich auf´s nächste Treffen (Klingenthal, Dollnstein...vorher ist wohl nix mehr, oder?)
Wölfersheim?
Beilngries 11.-14.05.17


liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


https://www.youtube.com/channel/UC1yI3H ... 9ktgzTR2qg
auf Playlist auch Videos mit mir auf anderen Kanälen
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 103544Beitrag munkamonka »

madhans hat geschrieben:Hi!
...
@munka
Bei der euphoischen Stimmung nach fast 24 Stunden auf den Beinen hätte mir jedes Feuerwasser geschmeckt. Mit hat dein alter Princeton gefallen, etwas cleaner .... und direkter als der PP. Den muss ich für die Seite mal fotografieren .... wenn die Zugfahrt nicht wäre ... !

Schönen Gruß
CB
den bring ich gerne mit, wenn wir nächstes jahr ein klausur-wochenende machen (wollen) der *BigRed*, du weißt :-D

@ carsten: ja, der amp test war der rausschmeißer :oops: aber ein bisschen anarchie muss sein, und die kneipe hatte genug rückzugs-ecken... es gab aber noch sanftere töne mit dirk und adam am tresen zum schluss.

dein cub12 ist übrigens - neben einem guten harp amp - immer noch ein amtlicher gitarren-amp, ist mir wieder aufgefallen. ein echtes arbeitstier.

übrigens haste noch benni in deiner aufzählung vergessen, den gitarristen von den FunkyBluesRockeZ, der hat auch mit-gejammt, und benni's keyboarder, aber dessen namen hab ich jetzt auch vergessen, und noch zu erwähnen dass du mit deiner truppe ein sehr schönen opener abgeliefert habt... (habt ihr eigentlich einen namen??)
Zuletzt geändert von munkamonka am 21.11.2016, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Beitrag: # 103545Beitrag madhans »

Hi!

Die Videos laden hoch ....
https://www.youtube.com/channel/UC84oFl ... fMH0r4aHMw

Lebt eigentlich der Paul (edit: der im wirklichen Leben Bruno heißt) noch, der Sepp behauptet, ich hätte in totgelabert?

"BigRed" - genau!

Im März ist doch wieder das Austria Treffen in Traun.
http://www.bluesharpfestival.at/workshops

Gruß
CB
Zuletzt geändert von madhans am 21.11.2016, 20:34, insgesamt 2-mal geändert.
AxelM
Beiträge: 127
Registriert: 18.01.2010, 09:03
Wohnort: Kreischa bei Dresden

Beitrag: # 103546Beitrag AxelM »

Ja war wirklich ne geile Party und auch der "Amptest" danach 8) !
Christian, dein Redneck hat mich doch ganz schön überrascht. Nicht schlecht was der Zwerg kann.
Danke nochmal an Carsten und allen anderen Organisatoren!

Gruß Axel
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 103547Beitrag munkamonka »

der paul heißt übrigens bruno
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Beitrag: # 103548Beitrag madhans »

Stimmt ....
ich war am Sonntag unsicher und weil mir niemand widersprochen hat, wars halt der Paul. ich ändere das nach Möglichkeit.

Ich sag jetzt nix mehr :oops:

Gruß
CB
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 103549Beitrag munkamonka »

naja und markus und adam waren auch bruno und adam :-D :-D :-D
oh mann, und sepp hat mir ein gitarrensolo aufgenötigt, das ist auch etwas grenzwertig :oops:
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Beitrag: # 103551Beitrag madhans »

Danke!
Kopierfehler .... Der Titel mit Markus in der Zwischenablage :-) ..... ahhh..
jetzt kapiere ich, da kommt der Bruno (der kurzzeitig Paul hieß) noch ins Bild!

Ich hab ja nicht die Ruhe, stundenlang Videos zu schauen .... :-)

Es werden bisher 8 Videos und es sollte so in 20 Minuten fertig sein.


Gruß
CB
AxelM
Beiträge: 127
Registriert: 18.01.2010, 09:03
Wohnort: Kreischa bei Dresden

Beitrag: # 103553Beitrag AxelM »

Ich dachte schon ich hätte zu viel Bier und hab schon überlegt wer wohl Paul war.....?
.....aus Will wurde ja auch Kim. 😊
Und ja er lebt noch und fand es auch toll. Ich glaub die Gespräche waren für ihn nicht langweilig.
drstrange
Beiträge: 2482
Registriert: 09.12.2011, 11:01
Wohnort: swabian outback Stromberg Heuchelberg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 103554Beitrag drstrange »

munkamonka hat geschrieben:
@ dr strange, dein Päckchen geht morgen raus!

Gruß
Markus
Danke.

drstrange
Wish You were Bier.
kreuzharp
Beiträge: 562
Registriert: 18.08.2008, 21:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 103556Beitrag kreuzharp »

munkamonka hat geschrieben: übrigens haste noch benni in deiner aufzählung vergessen, den gitarristen von den FunkyBluesRockeZ, der hat auch mit-gejammt, und benni's keyboarder, aber dessen namen hab ich jetzt auch vergessen, und noch zu erwähnen dass du mit deiner truppe ein sehr schönen opener abgeliefert habt... (habt ihr eigentlich einen namen??)
Ja, den Benni - wirklich ein super Gitarrist - hab ich als Mitglied des vorzüglichen Herb-Beutel-"Trios" gesehen, das hier noch mal namentlich genannt sei: Julius (Drums + Gesang), Trotter (E-Bass), Markus (Gitarre, Harp), Mark (E-Piano, extra aus HH angereist, schön, dass er als Alligators-Urgestein wieder mit dabei war), Benni (Gitarre) im Wechsel mit Klaus (Gitarre), und Mr. X als weiteren Keyborder, leider habe ich den Namen auch nicht mehr parat, vlt. kann jemand aushelfen?
Außerdem habe ich noch das Duo Achim (Harp) und Dirk (Gitarre) vergessen, die mit einem coolen Gig auf die anschließende Session eingestimmt haben.
Unsere kleine Opener-Band ist eher ein Wohnzimmer-Projekt ohne amtlichen Namen. Für den Abend haben wir unter "Susi and the Goodgirls" firmiert.

Danke für die Videos, Christian! Würde sie mir jetzt lieber ansehen als zu arbeiten, v.a mit soviel Sch... auf dem Schreibtisch. Muss ich auf heut Abend verschieben.

Traunstein im März? Why not - mal sehen.
Antworten