Stammtisch-Harp-Party Berlin 19.11.16

Der aktuelle Konzertkalender. Was kommt? Was war los?

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

kreuzharp
Beiträge: 562
Registriert: 18.08.2008, 21:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Stammtisch-Harp-Party Berlin 19.11.16

Beitrag: # 103088Beitrag kreuzharp »

Im November will der Berliner Stammtisch es mal wieder krachen lassen:

Am Samstag, den 19.11.2016, ab 20.00 Uhr, wollen in unserer Stammtisch-Location (Lagari, Pflügerstr. 19, 12047 Berlin - Neukölln) eine Sause veranstalten. Es wird Auftritte geben, wir werden mit anderen Instrumentalisten zusammen jammen und eine Menge Spaß haben.
Wer von Euch in einer Band oder im Duo spielt, ist herzlich eingeladen, einen kleinen Auftritt hinzulegen. Alles weitgehend spontan, ohne festes Programm und Riesenplanung. Hat bisher ja so auch ganz gut geklappt. Dass Lagari ist den meisten Stammtischlern ja bekannt, es gibt eine Bühne und eine PA.

Gäste, die einfach nur zuhören und mitfeiern wollen, sind auch sehr willkommen. Bringt also gerne Freunde und Familie mit.

Der reguläre November-Stammtisch (04.11.16) fällt dann aus; die Party ist dann der November Stammtisch und mit Blick auf den ersten Advent eine Woche später auch schon die Stammtisch-Weihnachtsfeier.

Dann tragt Euch doch bitte den Termin schon mal ein. Ich freu mich drauf!

Aber vorher sehen wir uns natürlich in Dollnstein.

Bis dahin -
Mario
Beiträge: 4299
Registriert: 28.12.2006, 12:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 103169Beitrag Mario »

Ich hab mal vorsichtshalber ein Busticket gekauft ;)
Du suchst ein gutes Lehrbuch? Nimm meins!
Bild
kreuzharp
Beiträge: 562
Registriert: 18.08.2008, 21:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 103172Beitrag kreuzharp »

Gut gemacht!
kreuzharp
Beiträge: 562
Registriert: 18.08.2008, 21:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 103272Beitrag kreuzharp »

So, die Planung ist fortgeschritten. Wir haben den BER überholt!

Nachdem sich aus verschiedenen Ecken Deutschlands Harper angekündigt haben und auch die Bayern uns besuchen wollen (die uns gerade in Dollnstein noch mal gezeigt haben, wie´s geht), haben wir gedacht, da muss dann doch ein bisschen was her. Wir haben das legendäre HERB BEUTEL TRIO als Session-Band gewinnen können. Wer´s nicht kennt: Es setzt sich zusammen aus Teilen der wohlbekannten Blues Alligators und weiteren Musikern. Wer´s genauer wissen will, muss kommen. Sie haben alle wesentlichen Blues-Klassiker drauf.

Und dazu erwarten wir einige bekannte Größen der hiesigen Harp-Szene. Wer neugierig ist... siehe oben.

Bild

Wir freuen uns auf Euch!
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Beitrag: # 103273Beitrag madhans »

Die Bayern haben schon ein Ticket für die Bahn.
Nach Zimmern wird gefahndet. Wir kommen zu dreien.

Sollen wir was mitbringen? Lebensmittel? Westprodukte? :-D

Gruß
CB
kreuzharp
Beiträge: 562
Registriert: 18.08.2008, 21:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 103481Beitrag kreuzharp »

Am Samstag ist es soweit! Die Session-Band steht, dass Bier ist eingelagert, einige bekannte Namen der Berliner Harp- und Gitarristen-Szene haben hochbezahlte Gigs abgesagt, um auf unserer Stammtisch Party zu spielen (na ja - hätten sie bestimmt, wenn sie an dem Tag welche gehabt hätten ;)). In Sachsen, Bayern, Hamburg usw. packt man schon die Koffer.

Dann sehen wir uns am Samstag-
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Beitrag: # 103482Beitrag madhans »

Huch ....
an dem Samstag schon?
Was für ein Glück. Ich hab zur Zeit Stress ohne Ende ... (edit: Wutausbruch gelöscht :-)
Soll ich den kleinen Redneck mitnehmen, interessiert das wen? Mir is wurscht.

Freu mich auf Euch!
Gruß
CB
Zuletzt geändert von madhans am 16.11.2016, 08:09, insgesamt 1-mal geändert.
kreuzharp
Beiträge: 562
Registriert: 18.08.2008, 21:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 103485Beitrag kreuzharp »

Wir werden dich schon wieder aufpeppeln! Ja, bring mal den Rotnacken mit, wenn´s dir nichts ausmacht. Munka bringt ein paar Amps mit und ich einen, da kann man ein bisschen testen / vergleichen.

Gute Fahrt!
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Beitrag: # 103517Beitrag madhans »

Wir sitzen im ICE... Trockenes Gebiet... CB
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Beitrag: # 103522Beitrag Juke »

madhans hat geschrieben:Wir sitzen im ICE... Trockenes Gebiet... CB
http://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr2 ... g-102.html

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
Mario
Beiträge: 4299
Registriert: 28.12.2006, 12:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 103526Beitrag Mario »

Und ich sitze im Bus. Mit 40 Minuten Verspätung. DANKE, FLIXBUS!
Du suchst ein gutes Lehrbuch? Nimm meins!
Bild
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Beitrag: # 103532Beitrag madhans »

Kann bereits wieder sprechen. War mit Munka unterwegs...
CB
Mario
Beiträge: 4299
Registriert: 28.12.2006, 12:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 103534Beitrag Mario »

Vielen Dank mal wieder für die Organisation. Hat Spaß gemacht und war wieder zu schnell zu Ende. Leider hatte ich dann auch keine Zeit mehr zum Klönen, weil ich meinen Bus bekommen musste. Das müssen wir dann beim Stammtisch nachholen.
Du suchst ein gutes Lehrbuch? Nimm meins!
Bild
drstrange
Beiträge: 2480
Registriert: 09.12.2011, 11:01
Wohnort: swabian outback Stromberg Heuchelberg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 103535Beitrag drstrange »

Munka, denk an das Paket für mich bitte.
Wis You where Bier
Antworten