Somewhere Over The Rainbow

Lehrer, Kurse, Bücher, CDs und Videos. Links zu Online-Tutorials.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Schaken
Beiträge: 717
Registriert: 07.06.2009, 10:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Somewhere Over The Rainbow

Beitrag: # 102988Beitrag Schaken »

Liebe Jack-Blacker,

hier eine neue YouTube-Lektion von mir. Dieses mal geht es um Somewhere Over The Rainbow und das Spielen in der 12. Position.

https://www.youtube.com/watch?v=fNu-vdt8-7o

Viel Spaß damit! Welches Stück/welche Technik soll ich in meinem nächsten Video besprechen?

Danke für Euer Feedback.

LG
Konstantin
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Beitrag: # 102989Beitrag Juke »

Super!
Immer wieder beeindruckend, wie sauber du die Bendings (und OBs) triffst. -6--

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
Mario
Beiträge: 4299
Registriert: 28.12.2006, 12:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Somewhere Over The Rainbow

Beitrag: # 102992Beitrag Mario »

Schaken hat geschrieben:Viel Spaß damit! Welches Stück/welche Technik soll ich in meinem nächsten Video besprechen?
Da brauchst du doch nur mal kurz im Forum zu lesen. Alleine mit dieser Frage hier hast du deine nächsten 10 Videos schon zusammen: http://www.harpforum.de/phpbb/viewtopic.php?t=12906

Die Frage ist doch wie für dich gemacht. Wenn du das nicht erklären kannst, dann kann es hier keiner.
Du suchst ein gutes Lehrbuch? Nimm meins!
Bild
Antworten