von Joe Filisko vorgestellt - phantastisch!

Hör / Sieh dir das mal an! Hier findest du auch die Musikdatenbank.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Christines meadow
Beiträge: 853
Registriert: 25.05.2011, 17:29
Wohnort: Nähe Cochem/Mosel

Großartig !!!!!!

Beitrag: # 102888Beitrag Christines meadow »

Da hat Anullane völlig Recht!
Die Songs sind natürlich super duper, aber Joe gehört mein Applaus für sein exzellentes Spiel!
Wer die Möglichkeit hat, einer seiner Live-Konzerte zu besuchen, sollte das unbedingt tun!

Schöner Sonntag,

Christines meadow
Thank you for the music, the songs I'm singing .........und "jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, aber nicht in die Harp"
drstrange
Beiträge: 2480
Registriert: 09.12.2011, 11:01
Wohnort: swabian outback Stromberg Heuchelberg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 102889Beitrag drstrange »

Jeder der bluesharp spielen will sollte sich diese 1,5 h mal gönnen.
Einfach genial. Und alles ohne Riesenharp-HW equipment.

Danke für dieseses schöne Stück Harpgeschichte.

drstrange
Wis You where Bier
Mario
Beiträge: 4299
Registriert: 28.12.2006, 12:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 102893Beitrag Mario »

Danke fürs Teilen, Ulle. Da sind extrem gute Sachen dabei. Nicht, dass ich das lange am Stück hören könnte, aber technisch ist das wirklich fein.
Du suchst ein gutes Lehrbuch? Nimm meins!
Bild
Antworten