Musikzeitschrift "The Blues Magazine" (UK)

Themen für Spielanfänger, Geschichte verschiedener Mundharmonikas und alles, was sonst nirgendwo passt.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Chingachgook
Beiträge: 7
Registriert: 07.04.2015, 23:08
Wohnort: Ruhrgebiet

Musikzeitschrift "The Blues Magazine" (UK)

Beitrag: # 102549Beitrag Chingachgook »

Hallo Leute,

ich bin seit einem halben Jahr Abonnent der englischen Musikzeitschrift "The Blues Magazine" und bekam nun eine Mail, dass die Veröffentlichung dieses Magazins eingestellt wird ("We’re sorry to inform you that we have taken the decision not to publish any more issues of The Blues Magazine. We haven’t taken this decision lightly and we’re sorry for any disappointment that our decision may cause you.")

Ich finde aber weder auf deren Portal noch sonst irgendwo im Netz einen Hinweis, dass das Ende für "The Blues Magazine" gekommen ist. Da das - soweit ich weiß - ein ziemlich renommiertes Blatt ist, kommt mir dieses plötzliche Ende etwas merkwürdig vor.

Deshalb meine Frage in die Runde: ist jemand von euch auch Abonnent dieser Zeitschrift und kann sagen, was da abgeht?

Danke und Gruß,
Frank
Antworten