jack-black.de Foren-Übersicht

Lonely shephard tabs für chromatische harp

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jack-black.de Foren-Übersicht -> Tabs (Noten)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jana



Anmeldedatum: 27.07.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27.07.2016, 21:47    Titel: Lonely shephard tabs für chromatische harp Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich bin Anfänger und würde gerne o.g. Lied spielen können. Ich habe auf you tube ein Video gesehen von einer Version, die mir sehr gut gefällt.
Die Töne sind etwas tiefer als normal glaube ich.



https://youtu.be/dxksnLn9tNk

https://youtu.be/dxksnLn9tNk
Kann jemand Noten hören und sie in harp tabs umschreiben???
Ich bin leider nicht sehr Musik-begabt, aber ich würde so gerne dieses Lied spielen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
drstrange



Anmeldedatum: 09.12.2011
Beiträge: 893
Wohnort: swabian outback Stromberg Heuchelberg

BeitragVerfasst am: 28.07.2016, 04:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du selber von Dir sagst, daß Du NICHT musikbegabt bist, dann wirds schwierig mit
dem Spielen. So darfst Du nicht rangehen. Du mußt schon an Dich glauben, sonst gibts
auf der Bühne keine Vibrationen. Wenn Du wirklich nichtts hörst, dann hör auf. Vielleicht ist
es aber auch nur fehlende Übung. Also nicht verzagen rausfinden!


HTH
drstrange Smile
_________________
Dumm wie Kruppstahl (S.L.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jack-black.de Foren-Übersicht -> Tabs (Noten) Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de