Hohner Rocket LOW

Mundharmonikas in jeglichen Varianten und Stimmungen: Bluesharps, Chromatische, Tremolo, Oktav, Bass, ... alles.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Schaken
Beiträge: 717
Registriert: 07.06.2009, 10:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Hohner Rocket LOW

Beitrag: # 102246Beitrag Schaken »

Liebe Jack-Blacker,

Hohner bringt die Rocket jetzt auch in Low Tonarten auf den Markt.

Hier ist mein Review einer Rocket in Low C:
https://youtu.be/0CgLsZ0O7as

Viel Spaß damit!

LG
Konstantin
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 102258Beitrag munkamonka »

Ist das ein Review oder ein werbevideo?
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
DocBen
Beiträge: 2287
Registriert: 21.02.2008, 21:48
Wohnort: Greifswald

Beitrag: # 102268Beitrag DocBen »

War das eine Frage oder eine Feststellung? Hohner Logo in der Ecke, Username "PlayHohner" und den Stil bezeichnet man bei "Zimmer frei" als "Ultimative Lobhudelei".
Ich freu mich für Konstantin, dass er da angekommen ist und solche Videos machen kann.

LG,
Bernhard
"Sadness" is just another word for "not enough coffee". (Wally, in: Dilbert)

Logo
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 102270Beitrag munkamonka »

DocBen hat geschrieben:War das eine Frage oder eine Feststellung? LG,
Bernhard
war das wiederum eine Frage? oder etwa eine Feststellung?
:roll: :roll:

ich gönne konstantin auch allen erfolg, so wie allen anderen kollegen hier auch, aber ich mag keine werbung, die sich 'review', also sowas wie 'ergebnisoffene betrachtung' nennt, aber eben bezahlte werbung ist.

gruß
markus
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
Phronk
Beiträge: 244
Registriert: 18.02.2015, 12:54
Wohnort: Köln

Beitrag: # 102271Beitrag Phronk »

Ich wüsste gerne was die denn kosten soll wenn die auf dem Markt ist!

Noch gibt es die anscheinend nirgends käuflich zu erwerben.

LG

Frank
Mario
Beiträge: 4299
Registriert: 28.12.2006, 12:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 102272Beitrag Mario »

munkamonka hat geschrieben:ich gönne konstantin auch allen erfolg, so wie allen anderen kollegen hier auch, aber ich mag keine werbung, die sich 'review', also sowas wie 'ergebnisoffene betrachtung' nennt, aber eben bezahlte werbung ist.
Da stimme ich in allen Punkten absolut zu. Werbung ist hier nie verboten gewesen, aber dann sollte man sich auch entsprechend zu erkennen geben und nicht im Guerilla-Marketing-Stil Produkte "empfehlen", denen man offenbar nicht neutral gegenübersteht. Die meisten hier wissen wohl, in welchem Verhältnis Konstantin, Steve und manch andere zu Hohner stehen und wie man das Gesülze zu bewerten hat. Für alle, die das nicht wissen, ist der Auftritt einfach nur unfair und unter Harperkollegen eine Schweinerei.
Du suchst ein gutes Lehrbuch? Nimm meins!
Bild
Chromi
Beiträge: 57
Registriert: 21.04.2015, 17:37
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 102273Beitrag Chromi »

Hi Gemeinde,

ich muss auch noch meinen Senf dazu geben. Die Farbe hatten wir schon vor 2 Jahren als Seydel Summer Edition. Hab damit auf meiner ersten CD gespielt. Low und Superlow war schon da. Jetzt auch noch eine bereits bekannte Korpusfarbe...


Also die echt türkise Sommeredition spielt sich noch immer super. Ich kann die genauso wie sparkling blue mit versilberten Deckeln, die bei mir null anlaufen, auch sehr empfehlen. Klingen super zu meiner Gitarre.


Liebe Grüße

Chromi
Greatwhite
Beiträge: 225
Registriert: 17.02.2014, 08:57
Wohnort: Sauna eines billigen Paarclubs

Beitrag: # 102274Beitrag Greatwhite »

Hohner ist halt eine dumme Firma mittlerweile. Ich spiele sie auch nicht mehr. 37 Euro für eine Golden Melody. Jezus.

Was Hohner nicht versteht, ist dass man Leute aus der Harpercommunity braucht um Sachen vorzustellen. Leute die nur in Foren posten wenn sie einen Auftritt oder eine Werbung haben, das nervt nur. Wenn ich Bock auf Werbung habe, kann ich auch Autobahn fahren oder mich auf einer U-Bahn Haltestelle hinhocken. Das muss hier nicht sein.

Konstantin, rede doch einfach mal mit, wenn du das Forum toll findest. Oder lass es, wenn du kein Bock hast?

Wenn du mitmachst hat jemand vielleicht auch mal Tips für dich? Hast du nicht Bock mal dein Pedalboard vorzustellen oder so? Da haben alle was von und du bestimmt auch.

Naja. Muss man halt der Typ für sein. Ist auch nicht schlimm, wenn man das nicht mag. Aber dann lass auch die Werbung sein. Give and take halt. So oder so: ich hoffe du hast eine erfolgreich Karriere.
September06
Beiträge: 431
Registriert: 22.09.2006, 18:38
Wohnort: 40822 ME

Beitrag: # 102275Beitrag September06 »

Greatwhite,

deine Aussage kann ich nur unterstützen !!!

Auch die Eigenwerbung für ein neues Produkt, seht her ich hab da was, bald kommt da was, jetzt ist es da das was und ich will euch nur gutes mit meinem was ich da hab das was......
Am besten in allen Unterrubrik und das vielleicht jeden Tag aufs neue
das NERVT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und kommt mir nicht mit, du darfst es ruhig überlesen.
Der Sch... wird mir als neue Beträge immer wieder angezeigt.


Gruss
M.
Christines meadow
Beiträge: 854
Registriert: 25.05.2011, 17:29
Wohnort: Nähe Cochem/Mosel

.. der Sch.....

Beitrag: # 102276Beitrag Christines meadow »

Guten Morgen,

wie seid Ihr denn drauf? Hat der Kaffee heute früh nicht geschmeckt?

Am besten Ihr reagiert Euch mit Harp-Spielen ab, das hilft!

:lol:

Sonnige Grüße, Christines meadow
Thank you for the music, the songs I'm singing .........und "jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, aber nicht in die Harp"
BBHarpy
Beiträge: 2620
Registriert: 28.11.2005, 10:43
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 102277Beitrag BBHarpy »

Leute werdet irischer oder isländischer... es gibt glaube ich viel böseres auf der Welt wo es sich lohnt genervt zu sein. wow..........wow........wow....wow....wow..wow..wowowowowowow :-D

LG Ralf
BBH Microphones
Musiklehrer , Bluesharp, Saxophon, Querflöte, Gesang
www.musiklernen-düsseldorf.de
mrfralf@gmail.com
01729075842
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Beitrag: # 102278Beitrag madhans »

Hi!
"Warum spielt der Jüngling eine Seydel, der ist doch bei Hohner?"! :-D :-D :-D

..... achso .... neue Rocket ....

Soll er halt "Mein neues Werbevideo" drüber schreiben und alles ist gut.

Gruß
CB
Mario
Beiträge: 4299
Registriert: 28.12.2006, 12:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 102279Beitrag Mario »

BBHarpy hat geschrieben:... es gibt glaube ich viel böseres auf der Welt wo es sich lohnt genervt zu sein.
Nee, Ralf, das kann ich so nicht stehen lassen. Natürlich gibt es immer etwas noch Schlimmeres, aber wir sind hier nun mal in unserer kleinen Foren- und Harperwelt, in der wir uns engagieren. Das ist das, was wir beinflussen und mitgestalten können. Bei den viel böseren Sachen auf der Welt hätte ich da so meine Zweifel, was unseren Einfluss betrifft. Und in dieser kleinen Welt, die wir beeinflussen und mitgestalten können, geht es auch und vor allem um das Miteinander und um Vertrauen zueinander. Beides sehe ich hier deutlich angeknackst.

Konstantin diskutiert hier ja leider nicht mehr mit, so dass man inzwischen schon in der dritten Person von ihm spricht (was ich eigentlich despektierlich finde und deshalb nicht gerne mache). Es kommt nicht einmal eine Reaktion, wenn es direkt um seine Person und seinen Thread geht. Er hat hier vor 6 Jahren in seiner Anfangszeit hilfreiche Antworten bekommen, wie wir alle. Da darf man wenigstens erwarten, dass die Foristen hier nicht getäuscht werden.
madhans hat geschrieben:Soll er halt "Mein neues Werbevideo" drüber schreiben und alles ist gut.
Soll er halt. Macht er aber nicht. Das ist es ja.
Du suchst ein gutes Lehrbuch? Nimm meins!
Bild
Schaken
Beiträge: 717
Registriert: 07.06.2009, 10:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 102280Beitrag Schaken »

Schön, dass hier ein wenig was los ist (:

Für mich ist es alles andere als ein Werbevideo. Ich habe das Video aus mir heraus für meinen Kanal aufgenommen, Hohner hat es gefallen und deshalb ist es jetzt auch auf deren Kanal gelandet. Das war's.

Die beste Low Harp? Das ist natürlich Geschmackssache. Für mich ist es die neue Rocket Low! Ich bin mit den Ventilen von Seydel nie so warm geworden und die Thunderbirds/Manjis haben an den Seiten geöffnete Deckel.

Über Preise oder die Verfügbarkeit kann ich euch nichts sagen. Ich bin ja kein Hohner Mitarbeiter :lol:

Wenn ich "Werbung" mache, ist sie hoffentlich so persönlich wie möglich und nicht in Großbuchstaben reinkopiert. Alles was mit Unterricht zu tun hat mache ich, weil es mir Spaß macht und ich das Instrument mit mehr richtig guten Spielern vorantreiben möchte.

In dem Video oben spreche ich eigentlich über alles, was in einen Harpreview gehört. Gleichzeitig gibt es noch den Tipp zum Üben der tiefen Bendings. In Verbindung mit dieser Produktvorstellung werde ich auf meinem Kanal auch noch ein Unterrichtsvideo zu dem Tongue Blocking Blues hochladen.

LG
Kon
BBHarpy
Beiträge: 2620
Registriert: 28.11.2005, 10:43
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 102281Beitrag BBHarpy »

"Du suchst ein gutes Lehrbuch? Nimm meins! "


da regt sich doch auch keiner drüber auf,.... warum auch.... ??????

Ich habe es nicht als reines Werbevideo empfunden sondern als anregend...


LG Ralf
PS... das mit dem Böseren war eine Metapher..... :-D
BBH Microphones
Musiklehrer , Bluesharp, Saxophon, Querflöte, Gesang
www.musiklernen-düsseldorf.de
mrfralf@gmail.com
01729075842
Antworten