Wo ist die Suchfunktion

Themen für Spielanfänger, Geschichte verschiedener Mundharmonikas und alles, was sonst nirgendwo passt.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Gambetti
Beiträge: 4
Registriert: 16.06.2016, 19:55

Wo ist die Suchfunktion

Beitrag: # 102120Beitrag Gambetti »

Hallo, ich bin neu hier und suche die Suchfunktion. Wenn ich auf "Suchen" gehe, kommt eine seltsame googleseite. Ich will aber nach Stichworten im Forum suchen.....

Danke
Seitenbacher delenda est
Gambetti
Beiträge: 4
Registriert: 16.06.2016, 19:55

Beitrag: # 102121Beitrag Gambetti »

Ok, habs gesehen, das scheint die Suchfunktion hier zu sein. Hatte ich so noch in keinem Forum gesehen.... Tschulljunk!
Seitenbacher delenda est
triona
Beiträge: 3360
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Beitrag: # 102128Beitrag triona »

Funktioniert aber leider auch nicht wirklich. Was bei den Suchfunktionen der meisten anderen Foren, die ich kenne, aber auch nicht viel anders ist.


liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


https://www.youtube.com/channel/UC1yI3H ... 9ktgzTR2qg
auf Playlist auch Videos mit mir auf anderen Kanälen
Gambetti
Beiträge: 4
Registriert: 16.06.2016, 19:55

Beitrag: # 102186Beitrag Gambetti »

Wollte eigentlich im Forum suchen, kriege aber immer den ganzen Schmodder von Thomann Amazon und so weiter. EIWEI: Es ist wie es ist!
Seitenbacher delenda est
Gambetti
Beiträge: 4
Registriert: 16.06.2016, 19:55

Beitrag: # 102187Beitrag Gambetti »

Jetzt kann ich gar nicht mehr suchen, sondern es geht ein lustiges Fragespiel von Google auf, ohne dessen Beantwortung man nicht weiterkommt. Ich kann mir doch keinen Tag Urlaub nehmen, um was zu suchen.... Ich bin tiefenentspannt...
Seitenbacher delenda est
harp-addicted
Beiträge: 1459
Registriert: 24.05.2013, 22:03
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag: # 102188Beitrag harp-addicted »

Nach was Guugel fragt, ist sicher Anwender abhängig...
Z.B. vertage ich bestimmte Fragen durch "später ansehen"
Außerdem benutze ich normalerweise diese Suchkrake nicht sondern duckduckgo.com

Das funktioniert damit dann genauso mit Suchbegriff site:www.harpforum.de
z.B. https://duckduckgo.com/?q=bluesman+SE+s ... fsb&ia=web
Grüße, Wolfgang
https://www.bootlegtwins.de + http://www.bluesharp-muenchen.de
Ich mache brotlose Kunst. Wegen der Kohlehydrate...
harp-addicted
Beiträge: 1459
Registriert: 24.05.2013, 22:03
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag: # 102189Beitrag harp-addicted »

Hab's gerade ein bisschen probiert, duckduckgo findet nicht so viel wie guugel...
Grüße, Wolfgang
https://www.bootlegtwins.de + http://www.bluesharp-muenchen.de
Ich mache brotlose Kunst. Wegen der Kohlehydrate...
Antworten