Harp Commander

Alles was man sonst noch braucht: Mikros, Amps, Halter, Aufnahme- und Wiedergabegerätschaften ...

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Harp Commander

Beitrag: # 102022Beitrag madhans »

Servus!

hat irgendjemand von Euch einen Harp Commander? Am besten einen neueren?

Der Typ scheint er es für notwendig zu befinden, auf der Startseite seine Qualifikationen anzugeben. Also .... er hat bei der Nasa gelötet, viele Enkelkinder, beherrscht schwedische Massage und macht mit Kräutern rum. Ich denke der raucht die.

http://www.holmeseng.com/

Aber interessieren tuts mich trotzdem!


Schönen Gruß
CB
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Beitrag: # 102024Beitrag Juke »

Du hast das Wichtigste vergessen:
Seine Katze war auf dem Cover eines inzwischen verstorbenen Rock-Gitarristen abgebildet.

Du solltest auf deiner Webseite auch auf deine Zwerghühner und Wachteln hinweisen. Das hebt das Vertrauen in deine technische Kompetenz. ;)

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
drstrange
Beiträge: 2480
Registriert: 09.12.2011, 11:01
Wohnort: swabian outback Stromberg Heuchelberg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 102025Beitrag drstrange »

Ich hatte den vor Jahren mal angemailt und nie ne Antwort bekommen.
Ist der nicht tot?? Da lief jedenfalls garnix.
Wis You where Bier
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Beitrag: # 102026Beitrag madhans »

Das letzte Update der Seite ist ein paar Wochen her, er hat einen neuen Blog... physisch scheint er am Leben zu sein.

Aber verkaufen will er scheinbar nichts mehr.

Ich sammle halt die Infos und Bilder.

Grüße
CB
Mamo
Beiträge: 981
Registriert: 21.02.2009, 20:12
Wohnort: Katlenburg-Lindau
Kontaktdaten:

Beitrag: # 102027Beitrag Mamo »

Und er lebt in wilder Ehe mit einer gewissen Linda...

Ui, ui, ui!

Gruß Marco
Antworten