warum Jack - Black?

Themen für Spielanfänger, Geschichte verschiedener Mundharmonikas und alles, was sonst nirgendwo passt.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
El
Beiträge: 130
Registriert: 30.08.2011, 18:15
Wohnort: Hückeswagen (Oberbergischer Kreis)

warum Jack - Black?

Beitrag: # 101702Beitrag El »

Hallo,

weiß hier jemand aus welchem Grund das Forum hier heißt wie es heißt? Ich wurde vor kurzem selbst danach gefragt und konnte keine befriedigende Antwort geben.
Ist es wegen dem Jack Black aus folgendem Link? https://de.wikipedia.org/wiki/Jack_Black

Das war doch kein Mundharmonika Spieler oder?

El
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
(Nietzsche)
Mario
Beiträge: 4299
Registriert: 28.12.2006, 12:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 101709Beitrag Mario »

Hallo Elke,

der Axel, welcher das Forum einst ins Leben rief, hatte einige Domains registriert und jack-black.de war eine davon. Die hat er halt dafür genommen und da war wohl relativ egal, welche er davon nimmt. Mit dem Schauspieler hat die Wahl jedenfalls nichts zu tun und der spielt auch meines Wissens nicht Bluesharp.
Du suchst ein gutes Lehrbuch? Nimm meins!
Bild
El
Beiträge: 130
Registriert: 30.08.2011, 18:15
Wohnort: Hückeswagen (Oberbergischer Kreis)

Beitrag: # 101735Beitrag El »

Danke Mario
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
(Nietzsche)
Antworten