Terminempfehlungen Berlin posten?

Der aktuelle Konzertkalender. Was kommt? Was war los?

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
thomas-B
Beiträge: 222
Registriert: 30.12.2015, 19:21
Wohnort: Barnim

Terminempfehlungen Berlin posten?

Beitrag: # 101556Beitrag thomas-B »

Hallo Zusammen,

gibt es die Möglichkeit, empfehlenswerte Konzerte, Sessions oder Ähnliches hier zu veröffentlichen, insbesondere auch von Bands, in denen Ihr selbst mitspielt? Es gibt natürlich im Internet entsprechende Suchmöglichkeiten, aber ich glaube, dass einem da auch einige gute Sachen entgehen. Im Forenteil Termine und Berichte wird ja auch auf einen Terminkalender hingewiesen, gibt es den noch und wenn ja, wo finde ich ihn?
Viele Grüße

Thomas
Mario
Beiträge: 4299
Registriert: 28.12.2006, 12:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 101558Beitrag Mario »

Guck doch mal in der Kopfzeile, gleich unter dem Logo. ;)
Du suchst ein gutes Lehrbuch? Nimm meins!
Bild
thomas-B
Beiträge: 222
Registriert: 30.12.2015, 19:21
Wohnort: Barnim

Beitrag: # 101561Beitrag thomas-B »

Ja, da isser, danke. Den ersten Teil meines Anliegens sehe ich aber noch als offen, da ich Euch gerne mal live sehen würde ;).
Viele Grüße

Thomas
Antworten