suche HOHNER XB-40

Mundharmonikas in jeglichen Varianten und Stimmungen: Bluesharps, Chromatische, Tremolo, Oktav, Bass, ... alles.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
triona
Beiträge: 3358
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

suche HOHNER XB-40

Beitrag: # 101074Beitrag triona »

Wenn einer noch die eine oder andere "ungeliebte" HOHNER XB-40 übrig hat und vlt los werden will, dann wäre ich durchaus interessiert. In C, G, F und E hab ich allerdings schon. Laut Prägung auf dem Schalldeckel alle ohne "L". Auf der Hülle der E steht allerdings ein aufgeklebtes Etikett mit "LE". Und die sind alle in der selben Lage, d.h. fangen aller in der selben Oktave an.

A, Bb oder eine exotischere Tonart wäre noch interessant, so es denn welche gibt. In Moll gabs die ja anscheinend noch nie. Oder doch?

Ggf am Besten PN.


liebe grüße
triona


Hab die Anfrage mal hier einsortiert. Es geht zwar weder um Chrom, Tremolo oder Oktav, aber um Bluesharfen erst recht nicht. Ist ja eher eine eigene Art Diatonische.
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


https://www.youtube.com/channel/UC1yI3H ... 9ktgzTR2qg
auf Playlist auch Videos mit mir auf anderen Kanälen
Antworten