Ollmann Tube Blaster

Alles was man sonst noch braucht: Mikros, Amps, Halter, Aufnahme- und Wiedergabegerätschaften ...

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
drstrange
Beiträge: 2480
Registriert: 09.12.2011, 11:01
Wohnort: swabian outback Stromberg Heuchelberg
Kontaktdaten:

Ollmann Tube Blaster

Beitrag: # 100314Beitrag drstrange »

Dieses Geraet soll wie ein Zwischending zwischen harp attack und BBE sonic stomp arbeiten nur besser.

Hat jemand schon Erfahrungen damit?

http://www.ollmann-elektronik.de/pi12/pd47.html
Wis You where Bier
Mamo
Beiträge: 981
Registriert: 21.02.2009, 20:12
Wohnort: Katlenburg-Lindau
Kontaktdaten:

Beitrag: # 100321Beitrag Mamo »

Da bin ich auch schon mal drüber gestolpert. Ausprobiert hab ich noch nicht.
Die Teile sollen allerdings sehr gut aufgebaut sein. Da lohnt sich sicher auch eine längere Wartezeit...

Kannst ja mal berichten, wenn du so ein Teil ausprobiert hast.

Gruß Marco
blueSmash
Beiträge: 407
Registriert: 14.08.2006, 14:57
Wohnort: Geseke

Beitrag: # 100362Beitrag blueSmash »

Ich habe es mal im Einsatz (für Gitarre) erlebt - ist halt ein fetter Röhrenbooster, der (nach meiner Erinnerung) seine Sache sehr gut macht. Allerdings auch nicht mehr...

Ein Zusammenhang mit dem Sonic Stomp bzw. dessen Arbeitsweise drängt sich mir nicht auf...

Gruß
Matz
Mamo
Beiträge: 981
Registriert: 21.02.2009, 20:12
Wohnort: Katlenburg-Lindau
Kontaktdaten:

Beitrag: # 103988Beitrag Mamo »

Na, drstrange...hast Du das Teil schon ausprobiert?

Gruß Marco
Antworten