Kanzellen-Körper aus Acryl-Glas

Mundharmonikas in jeglichen Varianten und Stimmungen: Bluesharps, Chromatische, Tremolo, Oktav, Bass, ... alles.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
TruckingHarp
Beiträge: 13
Registriert: 24.11.2009, 06:45
Wohnort: Leutkirch

Kanzellen-Körper aus Acryl-Glas

Beitrag: # 100153Beitrag TruckingHarp »

Hallo, ich wollte mal nachfragen ob Interesse besteht an Acryl-Glas-Kanzellenkörpern passend auf die MarineBand im Stil der ehemaligen Firma "HarpOnline"! Da ich evtl. jemanden hätte der sie mir fertigen würde wollte ich nachfragen ob Bedarf da wäre bevor ich mir die Arbeit damit mache! Acryl-Glas, auch Plexiglas genannt, ist hygienischer und leichter zu reinigen als der Holz-Kanzellen-Körper und auch Feuchtigkeit macht ihm nichts aus! Preis steht logischerweise noch nicht fest würde aber gegebenenfalls hier bekannt gegeben!
Ihr könnt mir hier antworten oder auf mattwall@gmx.de
Nichts ist soo schlecht als dass es nicht auch was Gutes hat!
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Beitrag: # 100162Beitrag madhans »

Hi!
Ich hab mich da auch schonmal umgetan ... ich glaube mein Muster liegt noch in der Firma rum.
Die Kontur sollte gelasert werden, dann die Löcher gefräst. Problem war die schwankende Materialstärke von Acryl. Vorher planfräsen? Das sind dann schon viele Schritte bis zum Produkt ... und so ist das Ganze dann eingeschlafen.

Schönen Gruß
CB
Antworten