Crossover. was ist denn bei Hohner los

Mundharmonikas in jeglichen Varianten und Stimmungen: Bluesharps, Chromatische, Tremolo, Oktav, Bass, ... alles.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Beitrag: # 100786Beitrag madhans »

Meinst du mich?
Habe ich was angestellt? :shock: :-D

Gruß
CB
Pimpinella
Beiträge: 2520
Registriert: 04.08.2006, 00:45
Wohnort: Jeverland

Beitrag: # 100787Beitrag Pimpinella »

Natürlich hast du das! Aus Prinzip!

Gruß, Frank

PS: Böse. Sehr, sehr böse...
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 100789Beitrag munkamonka »

Pimpinella hat geschrieben: ...
Gruß, Frank

PS: Böse. Sehr, sehr böse...
neinnn :kn:
ernstgemeinte Selbstkritik
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Beitrag: # 100791Beitrag madhans »

Da bin ich aber froh.
Ich bin nämlich harmoniesüchtig. :evil:
Grüße
CB
daniel
Beiträge: 2444
Registriert: 06.09.2005, 22:04
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 100823Beitrag daniel »

daniel hat geschrieben:
munkamonka hat geschrieben:So, ich hatte jetzt auch mal die ehre eine problem harp von hohner in die finger zu kriegen, christina vom stammtisch hat mir ihre mitgegeben zum prüfen. also ich muss schon sagen... total unspielbarer müll, ich wollte es ja nicht glauben. aber jede zunge stand meilenweit weg, sie hatte ne ansprache schlimmer als jede lidl harp.
oh nee oder, jetzt hab ich mir vor lauter neugierde gerade mal beim Thomann 2 grüne Raketen bestellt, bin gespannt...

derdaniel
Najaaa, katstrophal weit gelöst, richtig. aber über alle zungen gleichmässig, scheint also echt system zu haben, wenn auch ein fragwürdiges. nach kurzem nachlösen (hatte ich ja schon ewig nicht mehr gemacht :shock: ) aber sehr gut spielbar. die Zungen sind durchaus zentriert und auch die schlitze müssen (für meine spielweise) nicht zugedrückt werden. das war schon mal schlechter. übner Grate an den kanten kann ich jetze nix sagen, weil die Raketen versenkte stimmplatten haben und ich zu faul bin die rauszubauen.

derdaniel
ChrisX
Beiträge: 20
Registriert: 22.08.2014, 18:56
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 100826Beitrag ChrisX »

munkamonka hat geschrieben:So, ich hatte jetzt auch mal die ehre eine problem harp von hohner in die finger zu kriegen, christina vom stammtisch hat mir ihre mitgegeben zum prüfen.

nach dem re-gappen war dann wieder in ordnung. Christine, kriegst ne spielbare harp zurück am freitag :)


Danke Markus! Sie spielt sich super. :-D

viele Grüße,
Christina
Antworten