Lehrer für Anfänger in Berlin gesucht

Lehrer, Kurse, Bücher, CDs und Videos. Links zu Online-Tutorials.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
nane
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2015, 19:34

Lehrer für Anfänger in Berlin gesucht

Beitrag: # 98553Beitrag nane »

Hallo,
als blutiger Anfänger, der leider nicht in der Lage ist, nur über Bücher und Videos zu lernen, suche ich einen bluesharp-Lehrer in Berlin, bevorzugt jemanden, der die pure Musiktheorie nicht in den Vordergrund stellt. Habt Ihr Tips für mich?
Viele Grüsse aus Schöneberg
Nane
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 98554Beitrag munkamonka »

hi nane

willkommen im Club, hier im Forum und auch im kreis der berliner harp-spieler. schöneberg? das passt, hier haben wir regelmäßig unseren harpstammtisch, in der cheruskerstraße auf der schöneberger Insel.

der letzte war allerdings gerade am freitag, der nächste erst wieder anfang september. aber du bist hiermit schon mal herzlich eingeladen, keine angst, es wird NICHTS verlangt, außer ein bisschen guter laune... der Stammtisch ist gold wert, und ist auf alle fälle eine super ergänzung zu unterricht. es kostet nix, außer den getränken, die du bestellst... ;)

was unterricht betrifft gibt es in Berlin verschiedene gute Adressen, z.b. Peter hier aus dem Forum, oder Marco aus kreuzberg. auch Beata gibt regelmäßig workshops und bestimmt auch unterricht.

ich selbst wohne in schöneberg und hab mich schon als Lehrer verdingt, aber ich hab nicht die zeit für wöchentlichen unterricht mit Hausaufgaben und so. was ich aber anbieten könnte wäre ein lockeres treffen, eine art workshop oder crash-kurs wo wir über die grundlagen reden und schon vieles klären können und dann könnten wir wahrscheinlich rausfinden, welche_r lehrer_in für dich passt.

wenn du Interesse hast, dann melde dich per PM, wenn nicht, melde dich auch, dann kann ich dich mit Adressen versorgen und dir mehr über den 'stammtisch' berichten.

bis dann. gruß aus schöneberg ;)
markus
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
Antworten