10th avenue tango un nen kleiner Röck'n'Röll

Eigene Aufnahmen und Gemeinschaftsprojekte.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
daniel
Beiträge: 2444
Registriert: 06.09.2005, 22:04
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

10th avenue tango un nen kleiner Röck'n'Röll

Beitrag: # 98281Beitrag daniel »

hi, mal wieder was vom Daniel und den fantastischen Bluesrange Buben :-D

https://youtu.be/AYI85Qt58tE

10th avenue tango von Robben Ford

session steel D summer editon blau :-D

derdaniel
Zuletzt geändert von daniel am 09.06.2015, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
daniel
Beiträge: 2444
Registriert: 06.09.2005, 22:04
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 98301Beitrag daniel »

Un noch n Röck'n'Röll ....

https://www.facebook.com/Bluesrange/vid ... 528918392/

Derdaniel
BruzBluz
Beiträge: 1450
Registriert: 23.09.2006, 00:05
Wohnort: Filderstadt

Beitrag: # 98317Beitrag BruzBluz »

NICE!!!!!

-Bruce
Of all the causes for astronaut insanity, getting a fly caught in your helmet is is probably in the top 3.
triona
Beiträge: 3358
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Beitrag: # 98319Beitrag triona »

Das hört sich ja schön an.
Aber warum heißt das erste Stück Tango?

liebe grüße
triona
daniel
Beiträge: 2444
Registriert: 06.09.2005, 22:04
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 98322Beitrag daniel »

triona hat geschrieben: Aber warum heißt das erste Stück Tango?
Keine Ahnung :-| , hab ich mich auch schon gefragt...

derdaniel
Major
Beiträge: 23
Registriert: 05.04.2012, 10:36
Wohnort: Burgoberbach

Beitrag: # 98331Beitrag Major »

Hey Daniel,

du hast einen tollen sound, nicht zu verzerrt, genau richtig.
Und du spielst sehr gut.

Das gefällt mir auch super:
https://www.youtube.com/watch?v=lz29-Nb ... ata_player

Gruß
Tommy
easy does it

Major
daniel
Beiträge: 2444
Registriert: 06.09.2005, 22:04
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 98341Beitrag daniel »

Danke, das hört man gerne : )

Derdaniel
ennohey
Beiträge: 672
Registriert: 30.05.2005, 17:34
Wohnort: Großraum Hamburg

Sowas hört man gerne !

Beitrag: # 98360Beitrag ennohey »

Daniel, wieder echt gut und gekonnt gespielt.
Da könnte man fast richtig Lust kriegen, selbst mal wieder zur Harp zu greifen.

Enno
The more you play the better you feel !
daniel
Beiträge: 2444
Registriert: 06.09.2005, 22:04
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 98361Beitrag daniel »

Enno, was hält dich ab? ::

Derdaniel
BruzBluz
Beiträge: 1450
Registriert: 23.09.2006, 00:05
Wohnort: Filderstadt

Beitrag: # 98362Beitrag BruzBluz »

Enno du alte Krieger, lang nichts von dir gehört! Wie geht es dir?
Of all the causes for astronaut insanity, getting a fly caught in your helmet is is probably in the top 3.
ennohey
Beiträge: 672
Registriert: 30.05.2005, 17:34
Wohnort: Großraum Hamburg

2.Baby

Beitrag: # 98412Beitrag ennohey »

Hi Daniel und Bruz,

ich habe gerade mal recherchiert: am 30 Mai hatte ich 10jähriges Forumjubiläum bei jack-black. Wow, das war eine schöne Zeit, viele gute Workshops, viel Straßenmusik, viele emotionale Auseinandersetzungen mit der Harp, meinem Baby.
Doch zwischenzeitlich ist ein zweites Baby dazu gekommen, das mich ebenso begeistert und jetzt meine primäre Aufmerksamkeit erfordert: die Posaune.
Ebenfalls ein wunderbares Instrument. Ich spiele einerseits in einem klassischen Bläserassemble und habe klassischen Unterricht, andererseits übe ich damit Dixie und Blues, wobei mir die Erfahrung mit der Harp, meine Harpbackingtracks und meine Jahre in einer Dixielandband als Banjomann sehr nützlich sind.
Natürlich spiele ich noch Harp, aber seltener. Jack-black jedoch lese ich täglich.

Bruz, es könnte sein, dass wir uns zukünftig vielleicht weniger oft in Klingenthal sehen. Schade!

Grüße
Enno
The more you play the better you feel !
DocBen
Beiträge: 2287
Registriert: 21.02.2008, 21:48
Wohnort: Greifswald

Re: 2.Baby

Beitrag: # 98413Beitrag DocBen »

ennohey hat geschrieben:ich habe gerade mal recherchiert: am 30 Mai hatte ich 10jähriges Forumjubiläum bei jack-black.
Hallo Enno,

auch wenn es hier off topic ist: Herzlichen Glückwunsch zum Forumsjubiläum: 10 Jahre ist eine echt lange Zeit. Toll, dass Du es so lange mit uns aushälst, toll, dass es auch noch was anderes außer der Harp gibt.

Viele liebe Grüße,
Bernhard
"Sadness" is just another word for "not enough coffee". (Wally, in: Dilbert)

Logo
BruzBluz
Beiträge: 1450
Registriert: 23.09.2006, 00:05
Wohnort: Filderstadt

Beitrag: # 98414Beitrag BruzBluz »

Dann werde ich einfach nur eine Reise nach Hamburg planen. I will miss seeing you around showing us how it is done right!

Bluesingly,
Bruce
Of all the causes for astronaut insanity, getting a fly caught in your helmet is is probably in the top 3.
Majoys
Beiträge: 10
Registriert: 10.07.2015, 09:26

Beitrag: # 98597Beitrag Majoys »

Ein wirklich sehr schöner Sound :)
daniel
Beiträge: 2444
Registriert: 06.09.2005, 22:04
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 98616Beitrag daniel »

Danke!

Derdaniel 8)
Antworten