Wie Amerikaner Mundharmonikas machen ...

Jenseits der Harpwelt. Du musst einen Witz erzählen, über dein Verhältnis zu Parkuhren reden oder dein Zeh juckt? Hier hinein.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
triona
Beiträge: 3356
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Wie Amerikaner Mundharmonikas machen ...

Beitrag: # 98279Beitrag triona »

Wie man eine Mundharmonika macht, erfährt man hier zwar nicht ...
Aber auf was für witzige Ideen manche Leute bisweilen kommen, ist schon erstaunlich.

https://www.youtube.com/watch?v=2gM2b1n8hN4#t=81
https://www.youtube.com/watch?v=_jF-4QRoQ7U



liebe grüße
triona
Nachtvogel
Beiträge: 200
Registriert: 09.04.2014, 05:35

Beitrag: # 98280Beitrag Nachtvogel »

:shock: köstlich, köstlich.
Wenn das Engländer wären, würde ich sagen: die spinnen, die Briten.

Franky
DocBen
Beiträge: 2287
Registriert: 21.02.2008, 21:48
Wohnort: Greifswald

Beitrag: # 98291Beitrag DocBen »

Kammblasen und Mundharmonika zu verwechseln ist schon doof. Das dann auch noch mit hoch offziellem Anstrich: @Southeast Kansas Education Service Center - Greenbush, KS: Eure Lehrer taugen nichts!
Die Bastelnummer aus dem zweiten Filmchen könnte man tatsächlich mal bei einem Kindergeburtstag machen. Meine sind zur Zeit noch zu klein, aber in ein paar Jahren könnte ich mir das schon vorstellen.

LG,
Bernhard
"Sadness" is just another word for "not enough coffee". (Wally, in: Dilbert)

Logo
Antworten