Mikrofonkabel verbinden

Alles zum Forumsamp, Stimmen, Um- und Eigenbauten, Tuning, Reparatur von Harps, Amps, Mikros, ...

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Nachtvogel
Beiträge: 200
Registriert: 09.04.2014, 05:35

Mikrofonkabel verbinden

Beitrag: # 97848Beitrag Nachtvogel »

Moin zusammen,

ich möchte fragen,ob man Mikrofonkabel 2X5 Meter zusammenkoppeln kann, ohne das irgend welche Störungen auftreten ?
Ich kann mir auch ein 10 Meter langes Kabel kaufen, habe aber 2 x 5 Meter rumliegen....Danke für Antworten im Vorraus.


Franky
Mamo
Beiträge: 981
Registriert: 21.02.2009, 20:12
Wohnort: Katlenburg-Lindau
Kontaktdaten:

Beitrag: # 97849Beitrag Mamo »

Moin Franky!

Du hast doch zwei 5 Meter lange Kabel zuhause, stimmts?

Probier es aus und berichte uns davon!!!

Gruß Marco
Nachtvogel
Beiträge: 200
Registriert: 09.04.2014, 05:35

Beitrag: # 97887Beitrag Nachtvogel »

Hey Hey,

habs ausprobiert und es funzt wunderbar, ohne irgend welche Störungen oder Verluste :-D

Franky
Majoys
Beiträge: 10
Registriert: 10.07.2015, 09:26

Beitrag: # 98598Beitrag Majoys »

Ach super, danke fürs Ausprobieren und natürlich auch fürs Bescheid geben ;)
Antworten