Tipp für alle die Ihn noch nicht kennen - ALBERT KOCH

Der aktuelle Konzertkalender. Was kommt? Was war los?

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Oldbones
Beiträge: 530
Registriert: 07.12.2005, 18:59
Wohnort: 69181 Leimen

Tipp für alle die Ihn noch nicht kennen - ALBERT KOCH

Beitrag: # 10541Beitrag Oldbones »

Hallo Harpers,
hier ein lohnenswerter Hinweis auf einen TOP Harper aus Kaiserslautern.
ALBERT KOCH.
Schaut einmal auf seine Homepage www.albertkoch.de
Dort findet Ihr auch seine Tourdaten.

Ich habe Albert am 08.02.06 in Speyer erlebt und kann nur sagen,
ein Vollblutharper und sehr Sympatischer Musiker.
Grüße aus Sinsheim
Oldbones
Dort wo es klingt, da lasst Euch nieder.
Skype: jakob_schmitz, facebook: Jakob Schmitz
http://www.youtube.com/user/OldBonesharp#p/u
country
Beiträge: 59
Registriert: 04.01.2006, 18:37
Wohnort: 74722 buchen (odenwald)

Beitrag: # 10543Beitrag country »

Hallo Jacko,
der Albert hatte den harpworkshop vor ca. 4 Wochen in HN gemacht. fand ihn auch ganz super.
Gruß Stefan
Gast

Beitrag: # 10563Beitrag Gast »

Ich habe bisher zwei Konzerte mit Albert Koch besucht. Was dieser Mann aus dem Ärmel schüttelt ist ergreifend.
Bresslau
Beiträge: 292
Registriert: 16.05.2005, 11:09
Wohnort: Trossingen

Beitrag: # 10694Beitrag Bresslau »

Er war bei den Mastersworkshop in 2004 hier in Trossingen. Habe ihn aber nicht richtig kennengelernt. Dann wird er hier für Trossingen gebucht, Gasthof Linde (ende Winter, glaub ich). bin mit dem Rad angefahren, etwas zu spät (10-20 min), und sehe das Duo einpacken. Es waren nur 6 Personen im Lokal anwesend, und der Wirt war empört, dass man in einer Musikstadt keine Musikveranstaltung hinkriegt. War shcde, ich hatte mich schon aufs Konzert gefreut.
Gruß,
Antworten