Mal wieder Playing for Change

Hör / Sieh dir das mal an! Hier findest du auch die Musikdatenbank.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Vinthor
Beiträge: 355
Registriert: 31.08.2012, 12:09
Wohnort: Neu-Ulm

Mal wieder Playing for Change

Beitrag: # 91936Beitrag Vinthor »

Hi zusammen,

hier hat mal jemand das Stand by me von der Gruppe "Playing for Change" gepostet und seitdem bin ich totaler Fan von denen - hab auch das Album vom Harper Grandpa Elliot. :)

Auch wieder sehr genial wie ich finde - auch wenn keine Harp dabei ist:

https://www.youtube.com/watch?feature=p ... s3Vsfzdr14
Grüße
Vin :)

Man muss sich nicht verändern, es reicht wenn man sich entfaltet.
blue_note_harper
Beiträge: 22
Registriert: 03.09.2006, 22:08
Wohnort: 15324 Letschin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 91941Beitrag blue_note_harper »

Hallo Vin,

in den letzen 4 Takten ist doch noch 'ne Harp dabei...
;-)

Aber ein guter tip. Cool, sehr, sehr musikalisch - toll. Ich habe mir auch gleich einige Videos von denen angesehen.
Danke

Gruß Uwe
www.livingroom-band.com
Soul-Funk-Jazz-Rock
aus dem Oderbruch
gimme_shelter
Beiträge: 152
Registriert: 19.09.2013, 20:39
Wohnort: Oberhausen

Beitrag: # 91943Beitrag gimme_shelter »

Klasse, es gibt mehr Talente als man glaubt. Bin begeistert, danke für das Video
:lol:
Jürgen
Jeder Harper hat seine persönliche Note
gimme_shelter
Beiträge: 152
Registriert: 19.09.2013, 20:39
Wohnort: Oberhausen

Beitrag: # 91944Beitrag gimme_shelter »

Habe mir mal andere Beiträge von denen angesehen.Die sind einfach genial. Macht Freude zuzuhören.
8)
Jeder Harper hat seine persönliche Note
Vinthor
Beiträge: 355
Registriert: 31.08.2012, 12:09
Wohnort: Neu-Ulm

Beitrag: # 91949Beitrag Vinthor »

Macht es mir auch immer. Danke für den Tipp mit den letzten Takten. Die Internet-Verbindung ist bei mir dann abgebrochen und hab es mir seitdem nicht mehr angeschaut.

Ich finde die Gruppe genial. Hab mir auch das erste Album von denen geholt - ist ne DVD mit genialen Videos auch noch dabei. Jetzt ist glaub sogar schon das dritte Album erschienen. :)

Macht einfach gute Laune. :)

Mein absoluter Favoritist nach wie vor die Standy By Me Version von denen. Das Lied zu Covern finde ich sehr mutig, jedoch finde ich denen ist es mehr als gelungen - besonders das Video ist der Hammer!

Hier mal falls es wer noch nicht kennt, wurde im Forum glaub schon einmal gepostet:

http://www.youtube.com/watch?v=Us-TVg40ExM

Achja, und noch zum Thema Freude am Hören:

http://www.youtube.com/watch?v=ZVHOqrw3Jks

Finde ich auch sehr genial. :)

Wäre echt mal genial wenn wir hier so etwas mal als Projekt versuchen würden. Ich bin, denke ich, noch nicht gut genug, jedoch wäre das bestimmt genial, wir haben hier viele Musik-Genies, welche da bestimmt was machen könnten. :)
Grüße
Vin :)

Man muss sich nicht verändern, es reicht wenn man sich entfaltet.
Antworten